Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Toll Xbox Live Gold abgelaufen, Wii steht bei ner Freundin und PSN wird gewartet :(

Der große Angriff im Frühling kam im Urlaub und jetzt 2x Wartungsarbeiten bei meinem langen Wochenende :D

Dann weiß ich ja schon, wann der nächste Ausfall sein wird. (22.12 - 06.01. frei)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hey,

das das PSN nicht grade schnell ist, ist ja klar aber...

Seit diesem Monat brauche ich im Schnitt ca. 1 Stunde pro Gigabyte. Little Big Planet Karting (13GB) lädt schon über 19 Stunden und ist erst bei 60%. Vorher brauchte ich ca. 20 Minuten pro GB was auch schon viel war.

Habe DSL 50.000 und lt. Speedtest und Info aus dem Router kommen zwischen 47.000 und 49.000 an.

Was ich bisher probiert habe: Kabel statt WLan, Netzwerkeinstellungen zurück setzen, Ports manuell freigeben (obwohl das eigentlich automatisch geschehen soll. Alle anderen (auch inaktive Geräte) vom Internet trennen. PS3 60GB statt der Slim 320 angeschlossen.

Falls dieses im Moment ein allgemeines Problem ist, ok aber ansonsten bin ich über Hilfe zum beschleunigen dankbar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...