BadBoys4life Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 hat wer zur zeit noch das problem, dass er ständig ausgeloggt wird? ich kann mich einloggen und bin nach ca. 2 minuten wieder offline. zuerst dachte ich es liegt an meiner internetverbindung, da ich ein neues lte paket und auch den lte2 router bekommen hab. laptop bleibt aber normal im internet. liegt wohl nicht daran Zitieren
BadBoys4life Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 hab zwei ps3´s da stehen, die eine lankabel und die andere wlan. bei beiden das gleiche. daran liegts net. hab a schon mit dmz, ports freischalten und upnp probiert um mögliche fehler des routers herauszufinden. ist immer das gleiche. den neuen router hab ich aber a schon einiges länger als der fehler auftritt. wenn es keine probs beim psn gibt sollte ich vielleicht die telekom anschreiben Zitieren
BadBoys4life Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Ja ruf dort mal an oder melde dich bei der Sony seite an und schreib den support an oder eröffne dort einen Thread.Die helfen im normal fall auch. sony hat einen support? sony will doch keinen kontakt. man kann höchstens im forum von sony was schreiben, da bekommst aber keine antwort von sony. hab da schon mal was geschrieben. Habe mich eben per PC auf der Playstation Seite eingeloggt. Meine Trophaeen sind alle weg, Hat das noch jemand? ist wohl grad ein fehler. wenn ich auf die "meine trophäen" klicke bekomm ich ne fehlermeldung von sony Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.