Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey leute, ich bekomm bald ne krisse...

versuch gerade ein paar games zu ziehen, da kommen zwei meldungen rein die i net so ganz nachvollziehen kann und finde dazu auch nichts im i-net...

also: die erste meldung ist ``dieser download ist für ihr konto nicht verfügbar`` oder so ähnlich...

die zweite ist ``fehler ist aufgetreten.(80023126)``...

über beide sachen find ich nix...

Langsam kotzt mich ps3 extrem an, kann mir ma einer sagen was das wieder zu bedeuten hat???.....:speechless:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hoff mers ma...

ich will nicht stundenlang wegen einem spiel hin un her schalten müssen...:banghead:

nach hundert versuchen hat es geklappt...man das kann ein langer abend werden, wenns so weiter geht...

wenn net die blöde Sucht wäre:drool5::biggrin5:...

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

hey leute kann mir ma einer helfen...

meine ps3 spinnt rum, deshalb wollte ich meine 600gb festplatte in meine andere ps3 einbauen(meine alte ist noch ne 80gb ps3 un die neue ne rotz slim)...

jetz zeigt die mir immer an dass keine festplatte vorhanden wäre...

wie bekomm i das hin damit diese shit slime ps3 meine festplatte erkennt, hab zur zeit nicht die kohle für ne neue 80gb ps3...:mad1:

Geschrieben

das problem bei meiner alten playze liegt am laufwerk, dass hat mittlerweile altersschwäche, hab mir die playze gleich gehollt als sie rausgekommen is...

hat also schon einige jahre auf der kante:)

muss also en anderes problem sein...

die zeigt mir an das es update fehlen könnte, kann das da sein das ich das update über inet auf nen stick ziehen muss un dann auf die slim???...

wenn ja, weiss jemand die seite wo i das update finde???...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...