ReiKurosawa Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Hey, villt. kann mir jemand Helfen... >_< Ich habe vorhin im Store ein DLC in mein Warenkorb gepackt und dann aber gemerkt das mein geld nicht mehr reicht, also bin ich los und habe mir eine Karte besorgt (Store geschlossen)... So jetzt bin ich natürlich wieder rein in store (vorher geld ebend drauf gemacht) und hatte noch das DLC im Warenkorb... Also mein problem ist das ich nicht mehr drauf komme, es sagt mir das ein Fehler aufgetreten ist.... >_< grade hatte ich noch probiert es nochmal in mein Korb zulegen aber dann sagen sie mir an der kasse, das ein fehler aufgetreten ist... (DCL Assassins Creed Brotherhood - Davincis verschwinden) PS3 habe ich auch schon neugestartet und versucht es zu löschen geht auch nicht Zitieren
ReiKurosawa Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Das ist wirklich nicht gut, was du getan hast. Ich meine, du hast auf Warenkorb und trotzdem kein Geld mehr? Oh je, das ist sehr schlecht.Hm, mein Vorschlag: Versuch mal morgen noch mal. Wenn nicht, dann fragst du mal nach hier: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/54112-allgemeiner-thread-zu-assassins-creed-brotherhood-624.html. Vielleicht hat einer Ahnung, woran Problem gibt. Versuch mal. ja na doch jetzt habe ich ja wieder geld drauf aber iwie bekomm ich es nicht mehr weg ich versuch mal was anderes zu kaufen Zitieren
ReiKurosawa Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Dann ist alles gut, dass du deine Geld hast. Ja, versuch mal was andere Angebote kaufen. ich hab nichts gefunden zum kaufen, aber es geht jetzt... Gott sei dank! ^^ Zitieren
ReiKurosawa Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Das ist gut. Wie hast du es geschafft? o: Ich habe keine Ahnung,es ging einfach wieder o_o Zitieren
ReiKurosawa Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Hallo, ich habe mal eine Frage ... Jedoch wusste ich jetzt nicht wo ich die stellen sollte, deswegen mach ich es einfach kurz hier... Gibt es bei PSN Profile die i-wie i-was verursachen können/könnten? Also mich hat Vorhin einer angeschrieben (den ich nicht kenne) und er meinte halt "the last of us" online spielen und bla... Und bevor ich, weil mir das jetzt komisch vorkam habe ich nach seinem Profil gegooglet und Nichts an Trophäen hat er. Er meinte es sei sein Neues Profil, wegen probleme mit dem alten. Also ich hoffe man versteht mein anliegen jetzt ein bischen... :'> Zitieren
ReiKurosawa Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Ja, jetzt hast du nen Virus. Musst dringend deine PW ändern, die du im Browser angegeben hast. Quatsch, es passiert natürlich nichts. Haha Ne also wenn dann schon Über die PS3 mein ich. ^^ Wenn ich den da annehme und wie du schon sagtes Virus und bla... Naja ich mein nur was gibts den heute alles also hätte es ja sein können, deswegen frage ich.! ^^ :'> Zitieren
ReiKurosawa Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Na der Typ hat mich über facebook angeschrieben (wahrscheinlich kam er wegen meinem titelbild dazu zufragen wegen the last of us) aber er meinte mich von der TLoU seite zu kennen, was wieder eigenartig ist, weil ich da nicht zusehen bin (mit namen und so) ... also jedenfalls eigenartig ist wars schon... ich habe ihn nicht angenommen und in fb blockiert Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.