Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe ein Problem bei meinen Online-Begegnungen. Bei mir werden die Spieler nicht mehr aktualisiert. Spiel fast jeden Tag online aber die letzten angegebenen Spieler sind von Partien vor über einem monat. Was ist das Problem????

Geschrieben
Ich habe ein Problem bei meinen Online-Begegnungen. Bei mir werden die Spieler nicht mehr aktualisiert. Spiel fast jeden Tag online aber die letzten angegebenen Spieler sind von Partien vor über einem monat. Was ist das Problem????

Kann mir da keiner helfen??

Geschrieben
ja aber ganz ehrlich jetzt ???

ich guck da kaum rein und find die liste auch irgendwie sinnlos,wenn ich mich mit jemanden beim zocken gut verstehe adde ich ihn eh sofort deswegen belastet mich das nich so aber woran das liegt ,kann ich dir nicht genau erklären

Genau so ist es bei mir auch. Wollte halt letzt mal einen Acc von einem guten Spieler anschauen, aber siehe da, die Liste geht nicht :cry2:

Geschrieben

Hey Leute,

ich hab immer noch das selbe Problem. Meine Online-Begegnungen Liste aktualisiert sich immer noch nicht!!!!! :facepalm: Ich versteh das einfach nicht warum mir die Spieler, von dem heutigen Tage zum Beispiel, nicht mehr angezeigt werden! Hat jemand einen Tipp??

Danke

Geschrieben
Hey Leute,

ich hab immer noch das selbe Problem. Meine Online-Begegnungen Liste aktualisiert sich immer noch nicht!!!!! :facepalm: Ich versteh das einfach nicht warum mir die Spieler, von dem heutigen Tage zum Beispiel, nicht mehr angezeigt werden! Hat jemand einen Tipp??

Danke

Sorry muss das nochmal posten sonst verschwindet die Frage wieder!

Kann mir keiner helfen!?

Geschrieben
Hey Leute,

Danke

Kann dazu einer was sagen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...