nicknickname Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 sehr fein, store geht wieder, auch nach ein paar fehlermeldungen und noch kein welcome...paket aber halb so schlimm, was mich voll annervt, das ich mir grad für l.a.noir denn rockstar-pass für 8,99 runterladen wollte und wegen dieser f***ing fehlermeldund hats nich gefunzt.....8,99 nich mehr am konto....rockstar-pass nich runtergeladen und auch nich mehr verfügbar kann ihn nur noch bewerten....und bei der hotline von sony is natürlich auch vatertag....$/"*!=?§'# Zitieren
nicknickname Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Müsste in der Downloadliste gelistet sein. nee, da leider auch nich..... Zitieren
nicknickname Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 ähm, es tut mir wirklich leid, aber was zum teufel zwingt dich auf einer unsicheren plattform was zu bestellen?ich meine, wenn ich merke, dass der store nur am spinnen ist, dann riskiere ich nicht einfach 9 euro auf gut glück, dass der store grad bei mir einwandfrei funktioniert. du hast jetzt 2 möglichkeiten. entweder du hast glück, und das spiel/dein guthaben wird wieder angezeigt #ODER# du schreibst/telefonierst mit dem support von sony. pfffff, dass muss dir überhaupt nicht leid tun ( kannst ja nichts dafür, oder doch?), und zum glück zwingt mich auch keiner:facepalm:....und ich hatte auch 2 sachen runtergeladen ohne probleme, hatte einfach pech, aber dass wusste ich vor deiner antwort auch schon....werde leider auch nich der einzigste sein, vermute ich mal... zu meinen zwei möglichkeiten....das verlorene guthaben bzw das dlc wird leider immer noch nich angezeigt... und der support, wie ich bereist schrieb hatt heut auch vatertag, sprich es ist keiner zu erreichen.... telefonisch zumindest... aber vielen dank..... Zitieren
nicknickname Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 ist zwar kein Problem aber ich wollt kein neuen Thread aufmachenich hab mir gestern das Full Game Trial zu EA's MMA geladen aber hab den Download wieder abgebrochen weils mir zu lange gedauert hat und heute als ich den US Store besucht hab, war ein ''gekauft'' symbol bei dem Icon von EA's MMA (Vollversion für 19,99$) obwohl ich kein cent auf dem Acc habe.Ich wollts ma checken und hab auf Download gedrückt und siehe da ich kanns runterladen ! also hab ich durch irgendein Fehler ,das Spiel umsonst bekommen is doch cool...ich freu mich für dich...hätte auch gern so viel glück... Zitieren
nicknickname Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Hast du vielleicht die Demo geladen?Ich kriege, wenn ich den JAP Store öffne, immer eine Fehlermeldung und komme dann nicht in den Store. Hat noch jemand das Problem und weiß vielleicht, woran das liegen könnte? der jap, korea und china store, sind soviel ich gelesen habe noch nicht online...deshalb vielleicht die fehlermeldung..... is aber auch nur ne vermutung... Zitieren
nicknickname Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Ahja, das kann sein. Ich erinner mich auch an etwas ähnliches. Danke. bitte, Zitieren
nicknickname Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 geht aber nur mit nem us account oder, geht auch ein at, weil im deutschen gehts nicht...schade???? Zitieren
nicknickname Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 bis jetzt weiss ich nur vom us und man muss + member sein für trial aber ich check gleich mal obs dann auch wirklich die vollversion isEDIT:also ich habs grad getestet und scheinbar sind die trialgames 1 jahr spielbar allerdings scheinen diese auch acc gebunden zu sein aahhhh ok, danke dir:smile:.....im at gings leider auch nich, wird nur im us gehen, anscheinend....werde mir allerdings jetzt nich extra nen us acc machen( bekomme ja eh keine gratis + member geschichte mehr )....aber danke dir.... Zitieren
nicknickname Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 was ich gradn bisschen gay finde... also ich hab mir ratchet and clank geholt und die killzone 3 demo (PS+ exklusiv und so).. das Problem ist jetzt einfach dass ich mir kein Welcome-Back Spiel mehr holen kann ôo Wenn ich auf Welcome Back klicke erscheint daneben auf der Leiste einfach nur das PS+ zeichen, aber kein WB... was los? F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun? A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen: Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content” Ihr könnt dann im Store eure Games auswählen. Zitieren
nicknickname Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Danke für deine ausführlich beschriebene Hilfe :* bitte bitte, is kein ding.... habs aus dem thread "Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!).... von Sporisha ( danke dir) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.