Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Keine Schlechte Idee :)

Da zahlt man halt für den Online Service aber er LÄUFT!

Würde für das PSN auch so 5 Euro im Monat bezahlen wenn es denn laufen würde.. Das Schlime ist halt das, dass PSN IMMER Probleme hat und das trotz gefühlten 100 Wartungen im Monat.. Wenn es was bewirken würde, dann hätte ich und auch viele andere damit wahrscheinlich weniger Probleme..

Word! Ist schon bedenklich, dass es Sony selbst bei einer (vermeintlichen) Kleinigkeit wie Wartungsarbeiten schafft den Eindruck kompletter Inkompetenz zu vermitteln. Zu dumm, dass die PS3 so viele gute Exklusivtitel hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow sorry aber das ist totaler quatsch, PSN ist ein kostenloser Service, auch wenn du ein Spiel kaufst was Multiplayer hat..

Das PSN ist ja deshalb immernoch gratis, bietet dir die möglihkeit online zu Spielen-gratis

Der verkäufer des Spiels lässt dich zahlen

Also die Möglichkeit Spiele online zu zocken ist gratis? Dann sind also Online-Pässe glatter Betrug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast gesagt das PSN ist kein kostenloser service, das ist falsch

Wow, ok dieser Argumentation hab ich nichts entgegen zu setzen...

Wenn man das so sieht, zahlen die XBox User ja sogar doppelt, die Armen! :D

Exakt! Auch wenn man jetzt argumentieren könnte, dass die X-Box User bezahlen, damit sie den Quatsch vermeiden, den wir teilweise mit dem PSN erdulden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, da unterhalten sich Leute auf einem PS3 Forum über das PSN, statt über den Start der Bundesliga, die Veränderungen der "Kleinen Hexe" oder sich gegenseitig Tipps für den besten Versicherungsschutz zu geben. Was für ein Kindergarten aber auch.

Pssssst, sonst merken sie noch, dass es einfach nur lächerlich ist in einen thread zu kommen nur um sich darüber aufzuregen, dass andere über das völlig legitime Thema des threads diskutieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit dem Store Update (gestern?) hab ich massiv Probleme im Ps Store, es läd und läd, es lagt und hängt...

Prima! :facepalm:

Sonst noch wer dieses Problem, speziell nach dem Update?

Ich weiß nicht ob die Probleme bei mir seit dem Firmware- oder seit dem Storeupdate bestehen, jedenfalls hab ich seit ein paar Tagen massive Probleme mit dem PSN. Anmelden funktioniert wenn überhaupt erst nach einer ungewöhlich langen Zeitspanne, und wenn ich dann angemeldet bin, wird erstmal 5min meine Freundesliste, Avatare usw geladen und alles was ich mache dauert ewig. Gleiches gilt für den store, dauert ewig um reinzukommen, wenn ich nicht vorher ne Fehlermeldung bekomme, und auch im Store läuft alles super langsam.

Habs irgendwann geschafft nen download zu starten und meine Downloadgeschwindigkeit ist vollkommen normal, glaub also nicht, dass es an meiner Verbindung liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also anscheinend wurde diese Firma vom DDOS getroffen: https://www.dynstatus.com/incidents/nlr4yrr162t8

Die sind verantwortlich für einige große Services wie etwa Comcast, Twitter, Spotify oder eben unser geliebtes PSN, hier ein Artikel dazu, falls es wen interessiert...

https://www.bustle.com/articles/190894-is-twitter-down-right-now-maybe-this-is-a-sign-we-all-need-to-unplug-for

rEKId2c.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...