Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gibt es eine Möglichkeit wieder an sein Passwort ohne sein Geburtsdatum zu kommen hab leider mein Passwort vergessen und damals falsche daten angegeben

Über die Sicherheitsabfrage ? Oder vielleicht mal bei Sony anrufen... :D

Selber schuld, wenn man Fake Daten angibt und sich die dann nicht mal irgendwo notiert... :facepalm:

EDITH:

Könnt ihr auch zur Zeit keine Trophies syncen ? Bei mir dauert das ewig... 2% in 10 Min ??

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
80710723

ps 3 slim verbunden via w-lan

vor dem psn down konnte ich ganz normal zocken aber ab dem fw-update das direkt danach kam nicht mehr bzw kann ich das update nichmal laden >.<

mit meiner fat is das alles kein problem die läuft aber über kabel

weiß einer rat? ausser das ich die slim auch per kabel anschließen soll

Hey Tier... :D

Ist halt bei W-Lan manchmal so... Läuft auch bei Spielen nicht so gut, nach meiner Erfahrung hilft wirklich nur die Slim per Kabel anschliessen, das aktuelle Update ziehen und dann nochmal über W-Lan versuchen...

Soll ja Netzwerk-technisch einiges an Stabilität gebracht haben, ob das auch die W-Lan Verbindung betrifft, kann ich leider nicht sagen...

Greetz Doc

Geschrieben
Mein Router liegt im Erdgeschoss die PlayStation im 1. Stock

Sonst ist noch mein iPhone am w LAN angeschlossen

Und halt der pc aber der ist meistens aus

Wenn sogar ein ganzes Stockwerk zwischen dem WLan Router und deiner PS3 liegt, ists kein Wunder, daß du Verbindungsprobleme hast... Eine Wlan-Verbindung kann niemals so gut sein, wie ne Kabelverbindung, es sei denn, die PS3 steht direkt neben dem Router... :D

Je mehr Abstand zwischen der Konsole und dem Router ist, umso größer ist die Gefahr, daß die Verbindung durch äußere Einflüsse (Telefone, Microwellen, Funkwellen, andere Wlan-Netze) gestört wird.

Leider war die PS3 (bzw die Games, die du drauf spielst) schon immer sehr sensibel, wenns um Wlan geht...

Was du noch versuchen kannst; stell den Wlan Router im unteren Geschoss so nahe wie möglich an die PS3 und möglichst hoch...

Hoffe, ich hab dir wenigstens ein bisschen geholfen... :D

Hallo Community,

ich habe ein ähnliches Problem.

Bis Vorgestern konnte ich mit meiner PS3 online verbinden und auch spielen. Jetzt geht es nicht wie es sein soll, und zwar folgendes:

Internet läuft über Telekom, zuhause steht ein Router T-Com Speedport W 502 V. Dieser hat nur einen Stecker um eine Verbindung per Kabel ins Internet zu ermöglichen. Dadran ist ein Switch angeschlossen "Tp-Link"

Am Switch sind zwei Kabel verbunden, eins zum Rechner und eins an die PS3. Bisher lieft alles einwandfrei mit der Konsole, sobald diese angeschaltet war, konnte sie sich direkt ins Netz verbinden.

Jetzt meldet sie immer nur "verbindet..." und es kommt nix.

Habe alle Geräte aus,-und eingeschaltet, Kabel rausgesteckt, Kabel gewechselt, und nichts hatte Erfolg.

Über W-Lan verbindet sie auch nicht. Unter Verbindung testen kommt dann irgendwas mit lange Wartezeit, keine Antwort erhalten wegen IP anfordern!

ALLERDINGS:

Schalte ich währenddessen den Rechner an, ist die Konsole sofort online im PSN und alles ist wunderbar!

Bisher war das aber NIE so und ich mach nicht jedes Mal den Rechner an wenn ich zocken will! Ausserdem frage ich mich was das mit dem Rechner zutun hat!

Ich weiss nicht wodran das liegt, hat jemand vielleicht eine Idee für mich?

:frown:

Es könnte sein, daß die Paketdaten, die von der PS3 an den Router gesendet werden, durcheinander kommen. Das selbe Problem hatte ich auch, mit meinem Switch. Den hab ich dazwischen rausgenommen und hab halt ein längeres Kabel verlegt und das Problem war weg...

Isowas hab ich mal gelesen, daß grade zwischen PS3 und PC die am Switch hängen, nur dann eine saubere Verbindung entsteht, wenn beide Geräte eingeschaltet sind...

Warum das so ist... keine Ahnung, aber als der Switch weg war, war das Problem auch weg...

Geschrieben
Kann einer von euch die TC auf der PSN Homepage Synchronisieren?

Ich habs auch grade versucht, funzt nicht. Wahrscheinlich Wartungsarbeiten...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...