Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ein Freund von mir kann die neue Firmware nicht runterladen!

Hat davor regelmässig Fifa 10 Online gespielt und keinerlei Probleme.

Beim Versuch die Firmware runter zu laden... kommt immer Nachricht, dass Verbindung zum Server fehlgeschlagen ist!

Ist da was bekannt, dass das nicht geht? Hatten da schon mehrere Probleme?

Von PC auf USB-Stick, von Stick auf PS3. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KRASS !!!!!!!!! :eek6::eek6::eek6:

bei mir gings ja ne Zeit lang nur bischen langsamer aber 10 - 20 Versuche :eek6::eek6::eek6:

Warum sind denn da solch große Unterschiede ?? Ich habs ja schonmal geschrieben ich synchronisier eigentlich nur zur "Rush-Hour" ( i.d.R. ab 20:00 Uhr ) und es ging wie gesagt höchstens mal langsamer !!

Da hatten sich 50 nicht-synchronisierte Trophäen angesammelt.

Wenn man nach paar Trophäen direkt synchronisiert geht es bei mir schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ps3user, gratuliere du hast heut dein einjähriges hier. :biggrin5:

Bis Weihnachten glaubst du? Also ich weniger, hab schon gedacht sie bringens mit dem neuesten Update wieder hin aber dengste, nix pastiert. :frown:

Und an eine Überlastung glaub ich auch schon längst nicht mehr, das kamm von einen auf dem anderen Tag, das geht jetzt schon Wochen so dahin. Ich vermute eher da hat bei denen jemand an der Software rumgepfuscht und jetzt bekommen sie´s nicht hin.

Danke. :biggrin5:

Ja, bis Weihnachten, weil es so im Playstation-Forum steht vom deutschen Community Team Leader. Wie ich Sony kenne, wird das dieses Jahr nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Syncronisieren des Servers mit der Trophyliste der Konsole funktioniert mom. nicht einwandfrei. Die Listen der Server speichern die Trophies nicht richtig. Deshalb fehlen immer wieder welche. Solange sie aber in eurer Trophäenliste im XMB vorhanden sind, ist alles i.O. Sony arbeitet daran, Gerüchte sagen, es war ein Hackerangriff von Hakoom um ein bissl Ruhe vor seinen Verfolgern zu haben :D:D:D.

Hakoom der Hacker, Cheater, Glitcher, Cracker, Betrüger! :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste nicht, wo ich sonst fragen sollte, deswegen schreibe ich es hier:

Ich habe mich gefragt, ob ich irgendwie auf der PS3 den Flash Player drauf laden kann, denn im Internet Browser funktionieren viele Seiten nicht (soll jetzt keine Werbung sein) aber zb. southpark.de braucht den Flash Player.

Gibt es irgendeinen Weg, wie ich (muss ja nicht der Flash Player sein) die Filme trotzdem auf der PS3 im Browser sehen kann?

danke schonmal.

Du kannst nix draufladen, der Flash Version in der Version 9 ist "schon" drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...