Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ola ich hab ein ziemlich nerviges prob und zwar komm ich mit den w lan router net mehr ins psn rein..2-3 tage nachdem das psn wieder offen war fing das prob an zwar konnte ich es öffnen aber es ging alles viel langsamer...freundesliste..freundesstatus ...spielerbegegnung etc...und dann kam dazu das ich egal bei welchen game immer aus spiel geschmissen werde..da wo ich bei uncharted2 oder resi 5 vorher ohne probleme den ganzen tag über online zocken konnte kann ich jetz froh sein wenn ich überhaupt ne runde beenden könnte..wenn überhasupt..da mein router nachdem mein bro es i wie zum laufen bringen wollte eig gar nix mehr geht...probleme mit der ip adresse und jetzt wenn ich router und modem zusammen schließ tut sich gar nix mehr..weder bei der ps3 noch beim pc...hatt wer ne ahung was man tun kann??

glg Gigaflare

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

moin

hab mal ne frage die ich in die runde werfen will...seit 3-4 tage spakt bei mir das psn rum, spricht ich werde am tag ein dutzend mal vom psn abgemeldet. da ich aber kene 500 MB mehr auf der platte frei habe wollte ich mal fragen ob es vllt daran liegt, oder ob das unrelevant ist...was man vllt bedenken sollte ist das ich zuvor nie solche probleme hatte...

lg dat giga

Geschrieben
Ich versteh nicht was das mit dem Speicher zu tun haben soll? :emot-raise:

Das liegt an deinem Internet, das hab ich oft und viele andere haben es auch manchmal.

naja weil ich es nie hatte erst als die platte voll ist..aber hatt sich erledigt habe den ein oder anderen save gelöscht und jetzt tuts ohne probs wieder :)

Geschrieben
Und das lag jetzt ernsthaft am Speicher? :skep:

Hätte ich jetzt nicht gedacht ^^

ich eig auch net aber kenne mich solchen dingen auch net so aus..vllt muss auch das psn auf ein gewissen grad an speicher zurück greifen für die firmeware etc...naja es tuts also mach ich mir keinen kopp mehr drum:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...