joker1357 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 och nö ey..wieso muss ausgerechnet jetzt was auf dem server von denen sein ? mist,wollte meine platin aktualisieren^^ Zitieren
joker1357 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Also bei mir klappt es wieder ! Zitieren
joker1357 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Bei mir geht das PSN Immer ausser wenn ich die PS3 anmache ..Dann soll die sich ja normal automatisch im PSN Einloggen wegen Auto. Anmeldugn was sie aber Nicht mehr tut.. Da steht dann immer Fehlercode : 80010092 .. Wenn ich mich dann manuell anmelde klappt alles hervorragend .. o0 Hat noch jmd. das problem? habe das gleiche problem und im internet kann ich mich auch nicht registrieren -.- Zitieren
joker1357 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Hey,ich kann mich auf der Playstation Homepage nicht einloggen (weder mit deutschem noch Japanischen Acc), doch auf der PS3 funktionert der Login... Werde immer wieder auf die Seite geleitet: https://de.playstation.com/registration/?reason=noAuth Ich bekomme aber keine Fehlermeldung das e-mail oder Passwort falsch sind. habe genaue das gleiche problem wie du hoffe dass die das wieder in den griff bekommen :emot-raise: Zitieren
joker1357 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Ich kann mich nicht auf der PSN Internet Seite anmelden,hat wer auch das Problem ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.