gowfreak Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Das Patchen nervt zur Zeit extrem. Wollte heute Resistance 2 patchen (ca. 300 MB). Natürlich sehr langsam. nach 2 Stunden schaue ich nach und es ist bei 30%. Nach einer weiteren Stunde schaue ich nochmal nach und es steht ne Fehlermeldung da. Da kauft man sich schon einen Switch um die PS3 mit ans Kabel zu hängen und dann sowas. Kann man die patches nicht irgendwie über PC runterladen und dann auf die Playsi kopieren oder so? Zitieren
gowfreak Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Ja sehe grad das man die install-Dateien nicht einfach kopieren kann. Da wird man die auch kaum so im INet finden. Es kann aber nicht sein, dass es permanent langsam ist, seid den einem Tag wo die Wartungsarbeiten waren. Für lächerliche 38 MB für einen kleinen Trailer habe ich über eine halbe Stunde geladen. Für BFBC2 patch auch 2 Stunden und es nimmt kein Ende. Naja ich versuche es mal nach 0:00 Uhr. Da wurde es meiner Ansicht nach etwas schneller. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.