Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich kann mich anmelden. Allerdings funktioniert der Store nicht richtig. Suche geht gar nicht (Store hängt sich dann komplett auf). Wollte mir von den Essentials inFAMOUS runterladen, aber "dieser Inhalt kann zurzeit leider nicht gewählt werden". Die meisten anderen würden aber gehen. Achja: Geld einzahlen funktioniert tadellos... ^^

Gesendet mit Tapatalk 2

Seit dem neuen Store läuft's überhaupt nicht mehr richtig, einfach nur nervig.

Lädt immer ewig, seit dem neuen Store ist mir die Lust etwas darin zu kaufen auch deutlich vergangen ... :emot-what:

Geschrieben
Ich hab die Probleme erst seit eben. Davor gings gut. Sind die denn grad am basteln?

Gesendet mit Tapatalk 2

Vermutlich, ...

Hab die Probleme mit dem Store auch erst seit ca. 2h aber haken tut er immer ...

Geschrieben
Ich hätte mal eine allgemeine Fragen bezüglich der Trophäen-Liste. Weiß jemand wo der Trophäen-Patch runtergeladen wird, also über nen

Server oder ob die Disc selbst?

Beispiel: Die Server von FIFA 09 sind ja schon seit längerem abgeschaltet, wenn ich jetzt mein Spiel zum ersten Mal in die PS3 lege, wird der

Trophäen-Patch dann trotzdem runtergeladen und installiert oder kann es auch vorkommen, dass obwohl es Trophäen gibt, es durch die Abschaltung

keine Trophäen-Liste des Spiel bei mir geben wird?

Würde mich einfach mal generell interessieren ;)

Der Patch hat damit eigentlich nichts zu tun, den wirst du garantiert runterladen "müssen".

FIFA09 wurde nachgepatcht oder wie darf ich das verstehen?

Als das PSN solange down war hat man auch Patche's laden können, da die, nach meinem Kenntnisstand, einfach über das Internet geladen werden. Der ehemalige Online Server hat darauf eigentlich keinen einfluss.

Geschrieben
Das ist doch mal ne Aussage mit der ich was anfangen kann. Vielen Dank :)

Nee, FIFA09 wurde nicht nachgepatcht, das Spiel hat schon immer Trophäen besessen. Mich hat eigentlich nur interessiert ob es vorkommen kann,

dass man bei einem uralten Spiel, dass zum ersten Mal in die PS3 gelegt wird, keine Trophäen mehr angezeigt bekommt, da der Patch nicht mehr

runtergeladen werden kann, aus welchen Gründen auch immer (Serverabschaltung, etc.). Das mit

FIFA09 war jetzt auch nur ein Beispiel ;)

Da die Platin ja eigentlich nicht mehr möglich ist, du das Beispiel vohast auszuprobieren und du dir nicht deinen acc versauen möchtest, kannst du es ja mal auf einem anderen acc testen und bericht erstatten. :D

Aber zu 99,9% gibt es garantiert eine Trophäen Liste, wird mit bspw. Herr der Ringe Die Eroberung nicht anders sein.

Geschrieben
Habe leider nur den einen Account und FIFA09 hab ich selbst schon platiniert ;)

Denke aber auch, dass die Trophäen-Liste importiert werden würde, deine Aussagen haben meine Meinung nur verstärkt. Ich danke dir :)

Nichts zu danken, ich helfe gern ;)

Geschrieben

Hab das Problem bei All4one. Lädt ein paar % und dann hört er wieder auf. Mal geht es kurz 5% hoch, ein ander mal schafft er in der selben Zeit nicht mal 0, 1% ... der Download läuft seit 2 Tagen, sehr nervig und Nein es liegt nicht an meinem Internet ;)

Ca. 85% hat der Download mittlerweile ...

Geschrieben
ich kann bei der ps3 keine codes mehr einlösen, ständig steht da "ein fehler ist aufgetreten" könnt ihr mir bitte helfen ?

hoffe nicht dass ich ne 50 euro psn karte in den sand gesetzt habe

Geht im Moment einfach nicht. Diese Funktion hat Sony vorübergehend deaktiviert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...