Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

Bei mir werden 5 freunde nich mehr angezeigt, dachte erst sie haben mich vlt gelöscht, wollte sie dann neu hinzufügen aber da kam dann die meldung, dass die freund ebereits bei mir in der liste drin sind, sie werden aber nich angezeigt, noch nichma ihr profil ohne ava oder so, sondern es is so als wären die garnich bei mir drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo die probs bestehen immer noch -> FL wird nicht zuende geladen und 50% der user werden ohne avatar und ohne option wann sie zuletzt online waren angezeigt, ein paar tauchen garnicht mehr in de rlsite auf, das versenden von nachrichten dauert sehr lange, wenn ich nem kumpel was schreibe kommt es 5min später an (haben wir telefonisch getestet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich lese von andern garnix mehr darüber, deswegen frag ich nochma nach und zwar bin ich doch wohl nich der einzige der IMMER NOCH probs hat mit der FL oder? also meine FL wird nicht zuende geladen, entweder fehlen kontakte aus der liste völlig oder sie werden ohne avatar und ohne info wann sie zuletzt online waren aufgefasst, aber bei den meisten anderen scheint das irgendwie behoben zu sein?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir werden immer dieselben 20 kontakte nicht mehr geladen, die bleiben IMMER ohne infos wann sie on waren und ohne avatar und das schon seit ner woche, hab mich bestimmt 20-30 mal im PSN an und abgemeldet aber nie wurden diese 20 und GENAU diese kontakte geladen, keine ahnung woran es liegt, sony muss da mal was machen bzw verstehe ich es nich, dass nur ne handvoll leute dieses prob haben und andere nie bzw nur manchmal während das bei mir IMMER so is -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viele router haben allerdings garkeine option um den 24h disconnect einzustellen, einfach stromkabel vom router raus und wieder rein zu einer uhrzeit wo du lieber den 24h reconnect haben willst und gut, dafür muss man nix im menü machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oder du machst dir nen neuen account da du ja eh nur 2 mal platin hast wär das nicht so hart wie bei manch anderen

WTF was das denn für ne argumentation...

Is doch völlig egal wieviel trophäen man hat, denk mal über relevantere sachen nach die mit dem account verknüpft sind, wie zB einkäufe im PS store!

Trophäen haben keinen wert, einkäufe im store schon...

Wenn einer 40 platin hat und 0 einkäufe und der andere hat 2 platin und einkäufe im wert von 500€, würdeste dann immer noch sagen der 40platin account ist wichtig und der andere is egal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso fliege ich alle 10 sekunden wieder ausm PSN raus (ohne übertreibung, ich melde mich an und nur paar sekunden später flieg ich wieder raus)

an meinem internetanschluss bzw routereinstellungen kanns nicht liegen, ist beste überhaupt und alles perfekt eingestellt mit NAT1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar ne kleinigkeit die nicht weiter stört, aber ist das bei euch auch so dass euer avatar rechts oben in der box nicht mehr dargestellt wird?

Also da wo die uhr is links neben der anzahl der freunde war immer eine kleine version meines PSN avatars, aber jetz ist da kein symbol mehr, bug oder feature?:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was sagt der Fehlercode?Der bedeutet doch was. ;)

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Ja wie ich bereits sagte bekomme ich ebenfalls den 80710D23 raus...

An meinem Netzwerk wirds nicht liegen, da ich mich gut auskenne mit Routern und Netzwerken, wird wohl an Sony liegen, sonst hätten ja auch nicht noch andere Leute den gleichen Code zur selben Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin mit Kabel an der PS3 über nen 100er Switch (der logischerweise am Router hängt), also kein WLAN ;)

vorbildlich - nicht so wie die meisten anderen die aus Faulheit über WLAN reingehen (obwohl sie Alternativen hätten) und anderen durch die verursachten WLAN Lags den Spass am zocken nehmen:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit kurzen kann ich nicht mehr Online spielen.

Alle Spiele laggen, oder ich habe keine Verbindung zum Host usw. .

Und mein Internet ist eigentlich stabil, ich kann mit meinem PC alles machen ohne Probleme nur mit der PS3 nicht.

Oft werde ich auch einfach abgemeldet.

Meine Signalstärke ist stark genug.

Kann es sein, dass in meiner PS3 der W-Lan Empfang oder was auch immer, defekt ist?

Das der stets kurzfristig ausfällt oder so??

WLAN sollte so und so immer nur ne Übergangslösung sein, jeder hat die Möglichkeit über LAN reinzugehen egal wo der Router auch stehen mag, seit es die erfindung DLAN gibt...

Auch wenn du 100% SIgnalstärke hast hast du mit WLAN IMMER zwischendurch random lags, die du einfach anderen Online Spielern zumutest, was bei bestimmten Spielen in bestimmten Situationen so spielentscheidend wirkt, dass es das Spielergebnis verfälscht (zB in tekken ruckelts wegen WLAN innerhalb der juggle, worauf sie gedroppt wird, was normalerweise nicht der fall ist und der andere noch gewinnt)

Daher sie zu dass du schnellstmöglich auf LAN oder DLAN umsteigst, ist nix gegen dich persönlich, ich weiss ja auch garnicht was für games du zockst, aber ich mag in der regel leute nicht, die anderen Online random lags aufzwingen nur aus Faulheit heraus Kabel nicht verlegen zu wollen bzw einmalig 60€ für einen DLAN adapter auszugeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DLAN funktioniert über den Haushaltsinternen Stromkreis

zB Im Flur steht der Router und im Wohnzimmer die PS3, es will aber niemand ein Kabel legen weils entweder nicht durchführbar ist (warum auch immer) oder zu aufwändig...

Dann steckt man einfach im Flur ein DLAN adapter in die Steckdose, dort steckt man das LAN kabel des Routers dran und im WOhnzimmer kommt dann der andere DLAN adapter hin, wo das LAN kabel der PS3 drankommt, der router verständigt sich dann mit der PS3 über den Stromkreis der Wohnung, was ziemlich flüssig von statten geht und keine grossartigen Lags usw verursacht

Dein Nachbar kann allerdings nicht über deinen Router ins netz wenn er bei sich in der wohnung den gleichen DLAN adapter installiert, da er ja nen anderen Stromkreis nutzt (eigener Stromkasten), des weiteren sind solche adapter auch gelocked, also angreifbar wird dein netzwerk dadurch NICHT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...