Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hätt da mal ne Frage bezüglich der Angebote von PlayStation Plus.

Und zwar hab ich folgendes Problem:

Hab jetzt meine 30-Tage-PS+-Mitgliedschaft aktiviert und wollte mir die vergünstigte Ausgabe von Outland runterladen. Wenn ich bei der Suche 'Outland' eingebe, bekomm' ich 3 Ergebnisse: die Demoversion, das Vollversion-Upgrade für € 9,99 und ne unbekannte Version von Outland. Nun gehe ich davon aus, dass letzteres Ergebnis die verbilligte Version für € 7,99 ist. Ich kanns aber nicht genau sagen, da ich, wenn ich es auswähle, folgende Meldung bekomm: "Dieser Inhalt ist über ihr Konto nicht verfügbar."

Heißt das jetzt, dass mir der PS+-Status nicht angerechnet wird, ist die Funktion es verbilligt zu kaufen noch nicht verfügbar, oder werden mir die 2 Eier gar erst nach Kauf wieder gutgeschrieben!? War vorher kein PS+-Mitglied und hab daher keine Ahnung wie das funktioniert oder ob verbilligte Spiele ein eigenes Suchergebnis sind.

Bitte um Hilfe von jemandem der Erfahrung mit PS+ hat ^_^ Schon mal einen Dank im voraus.

MfG

eddehobi

Geschrieben

Da ist Outland aber nicht zu finden =/ Jedoch ist es in diversen Listen im Internet um 20% reduziert angegeben.

Die 2€ wärn mir ja relativ egal, mir gehts nur ums Prinzip, warum ich das nirgendwo find' O.o

Geschrieben
ich glaube, die verbilligten Angebote siehst du alle über folgenden Pfad: Store->Willkommenspaket->PlayStation +. wenn du da drauf klickst, kommst du in einen Ordner, in dem alle Angebote drin sind.

Hab jetzt nochmal nachgesehn, unter diesem Pfad ist von Outland nix zu sehn. Wenn ich im Store jedoch direkt über den PlayStation+ Button reingeh, erscheint ein Outland-Suchergebnis, jedoch ist das nur die gratis Demoversion -.-'

Weiß da wirklich niemand weiter?!

Geschrieben

Sehr informative und nützliche Antwort, Zuchtmaista ...

Das passiert in letzter Zeit immer öfters mal, war bei mir vorgestern auch. Hab einfach ein paar Stündchen gewartet und seitdem funktionierts wieder wunderbar.

Wenn du ein paar Seiten zurückblätterst, wirst du dieses Problem öfters gelistet sehen, ergibt sich aber immer von selbst, also keine Sorge =)

MfG

eddehobi

Geschrieben
Du hast das Thema nicht verstanden :facepalm:

Mein Passwort weis ich immer...das problem ist, dass einer meine daten geklaut hat, und dann noch mein passwort geändert hat

Och komm, schön langsam nervts. Überleg doch mal ordentlich bitte.

!Jeder! könnte alle Geburtstage durchprobieren, wäre nicht verwunderlich wenn Sony dein Konto ganz sperrt, die wissen ja nicht dass du das selbst machst. Logischerweise weiß man auch sein eigenes Geburtsdatum, nur wenn man zu jung ist um dann online spielen zu können, könnte man so schlau sein und sich das gefälschte Geburtsdatum wenigstens aufschreiben. Wird wahrscheinlich auch bei der Hotline nicht so toll ankommen und du wirst gegen eine Wand sprechen.

Kannst es ruhig weiterprobieren, aber bitte wunder dich nicht wenn Sony dein Konto sperrt. Ich denke es ist alles gesagt, jetzt kann man zu spammen aufhören, wenn du noch Fragen hast schreib mich privat an.

MfG

eddehobi

Geschrieben
man ihr habt probleme

ich habe eben 2x 20€ eingelöst ohne probleme

guckt lieber mal ob der code auch riichtig eingegeben habt

zb B und 8 sieht fast gleich aus genauso wie 1 und J

hatte das nämlich schon einmal

Daran wirds nicht liegen. Das Problem haben momentan verschiedenste User.

PlayStation hat auch schon geantwortet und gesagt, dass dies ein Fehler ist und sie sich äußern werden, sobald es behoben ist. Betrifft auch nicht jeden, deswegen schätz dich glücklich, dass es bei dir funktioniert hat und bezweifle nicht den Eingabe-Skill der Geschädigten ^_^

Geschrieben
Hat noch jemand das Problem, dass das Syncen ewig dauert. Warte jetzt schon drei Minuten und steht gerade malbei 14%.

Abbrechen und später nochmal probieren, dann wirds funktionieren. Das Problem kommt hin und wieder mal vor.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...