AndrewEldritch Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Der Grund für die Probleme ist nicht das PSN an sich, sondern die neue Firmware. Am besten offline bleiben oder gar nicht zocken. Hab mir gerade eine neue PS3 kaufen müssen und werde die jetzt sicher nicht wegen einer verbuggten Firmware zig Freezes aussetzen. Zitieren
AndrewEldritch Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Deine PS3 ist aber bestimmt nicht durch die neue FW kaputt gegangen oder:emot-what: Nein, sie hatte einfach ihren Zenit erreicht. Ich habe mit meiner Superslim aber massig Probleme und das liegt an der Firmware. Keine Ahnung, was Sony da schon wieder verbockt hat. Ich lasse die Kiste lieber erst mal aus. Zitieren
AndrewEldritch Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Ich denke mal nicht das sie es mit der FW verbockt haben sondern mit der Super Slim ^^ Das ergibt keinen Sinn, da auch User mit anderen Modellen dieselben Probleme haben. :emot-what: Außerdem: Wenn man vom Spiel aus ins XMB will, dann hat das nichts mit dem PSN zu tun, sondern mit dem mickrigen Arbeitsspeicher der Konsole (512 MB), der ja von Anfang an völlig überlastet ist (daher werden auch optische Modifikationen deaktiviert, wenn man im Spiel ist). Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.