Trophäensammler Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 also ich bin drinn und komm auch ohne probleme rein. hab aber ein ganz anderes problem, ich habe mir neulich Get Up And Dance gekauft, das game ist im store 15 GB groß, und obwohl ich sogar über 20 gb von 40 gb frei habe, sagt der mir das ich auf den System speicher kein platz frei habe, watt ist da los? brauch dringend hilfe, scheiß mal auf das game, aber ich vermute das das system an sich im arsch ist, wie finde ich das denn raus ohne meine Big White zur reperatur zu bringen? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Das ist schon richtig so.Du brauchst erstmal 15 GB für das Installationspaket. Von diesem wird dann erst das Spiel installiert was nochmal 15 GB Platz braucht. Demnach brauchst du 30 GB Platz! Immer das doppelte von der eigentlichen Spielgröße. Du mußt also noch etwas Platz freimachen... oder mal ne neue Platte einbauen. das doppelte??!!!!!?????!!!!! ach du jemine, dh. ja ich müsste alle meine games runterhaun na schöne scheiße ey, besten dank für die info, und ne neue festplatte einbaun habe ich mir auch schön überlegt, das billigste hatt mir n kumpel gesagt wäre 70 € für 120 gb,ich weiß nich ob ich lieber warten soll bis meine big von selber schrottet und mir gleich die slim hole, naja mal gucken. aber danke erstmal. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Also dann kauf dir gleich eine Slim mit 320 GB, deine Lady dürfte ja auch nicht mehr die jüngste sein.. kp ich hatte ja schonmal ne slim und hab sie verkauft weil ich umbedingt die Big in weiß haben wollte aus japan aber wenn mein Baby nicht mehr ist werde ich wohl die Slim in weiß holen bei GameStop. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Seit entspannter, bis jetzt hat es Sony immer wieder hinbekommen. Ich hatte in letzter Zeit keine Probleme. Mfg Hitman echt ma, und irgendwie habe ich es wieder gewusst das hier wieder heftig diskutiert wird, nur weil man net online gehen kann, einfach zu herlich sollche diskusionen ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Hey all, ich hoffe ich bin hier richtig, ich habe langsam echt schiss das meine PS3 Big den geist aufgibt, habe bis eben paar stunden gezockt und aufeinmal ging der Kühler voll laut an und habe erstmal ausgemacht, worann kann das liegen das der Kühler aufeinmal so laut wird? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Ich würde sagen das dass an den Hohen Temperaturen liegt, ansonsten könnte sich auch Staub im inneren am Kühler gesammelt haben. Wenn du dich traust sie auf zuschrauben könntest du den Staub entfernen, das könnte dann schon Abhilfe schaffen: ah danke dir für die antwort, ja das kann natürlich sein, aber ich wüsche jeden 2 - 3 tag den staub weg (also mein zimmer und technik) Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 hallo freunde, bei mir steht die ganze zeit das ich keine serververbindung herstellen kann, macht sony etwa wartungsarbeiten? oder was ist da los? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 vllt. bin ich hier mit mein problem richtig, im PS4 Thread weiß man mir nicht zu helfen, vllt. weiß hier einer mehr, ich kann auf meiner PS4 keine Designs mehr löschen, wenn ich zu den designs gehe und die Optionstaste auf Löschen drücke, sagt die Konsole zu mir das sei gelöscht, gehe ich wieder zu den designs ist es wieder da, und im Store kann ich auch keine alten sachen mehr runterladen, was ist da los? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 vllt. bin ich hier mit mein problem richtig, im PS4 Thread weiß man mir nicht zu helfen, vllt. weiß hier einer mehr, ich kann auf meiner PS4 keine Designs mehr löschen, wenn ich zu den designs gehe und die Optionstaste auf Löschen drücke, sagt die Konsole zu mir das sei gelöscht, gehe ich wieder zu den designs ist es wieder da, und im Store kann ich auch keine alten sachen mehr runterladen, was ist da los? keiner ne idee was da los ist? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.