Assassinenking Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 ich weis nicht ob das der richtige thread ist aber ich hab nichts passenderes gefunden. also ich hab oft richig coole avatare gesehen die es nicht im deutschen store gibt also müssen sie ja im amerekanischen englischen store seien. und ich wollte mal fragen ob man sich ein englischen acc machen kann und dann die avatare tauschen kann oder so damit ich auf meinen deutschen acc die avatare vom amerikanschen englischen store bekomme Zitieren
Assassinenking Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Ich glaube die sind Accountgebunden. kann ich trotzdem ihrgendwie die englischen avatare auf meinem deutschen acc machen? Zitieren
Assassinenking Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 ist ja doof naja danke dan muss ich mich wohl mit den aus den avataren aus dem deutschem store zufrieden geben aber danke das du geantwotet hast ^^ Zitieren
Assassinenking Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 also mein freund er ist hier nicht angemeldet und er hat ein psn problem und hat mich gefragt ob ich das für ihn hier hin schreibe ich hoffe das ist erlaubt (: und zwar: bei ihm dauert es ca. 10 min. bis er 15 % trophen synchonisiert hat und dann dauert es für jeden weiteren % 5 weitere minuten und er weis jetzt nicht was er machen soll. Zitieren
Assassinenking Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Das ist bei mir zurzeit nich anderst, bis 11% geht es einigermaßen schnell und danach dauert es echt ewig. Ich breche dann ab und hoffe mal das es bald wieder schneller geht. Mal rein Interessen halber was für ein Anbieter hat dein Kumpel? mein kumpel hat telecom Zitieren
Assassinenking Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 hmm vllt aber ihr habt immer noch das problem zu sinchronisieren Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.