genussge Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Bei mir kommt derzeit immer Verbindungsfehler 80xxxxx bei euch auch? Zitieren
genussge Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Bei mir nicht. Wäre vielleicht hilfreich, den kompletten Fehlercode zu notieren, mit 80xxxxx kann wohl niemand was anfangen Jetzt geht es auch wieder. Sorry wegen dem 80xxxx-kram aber es wurde gemeldet, wo ich im Spiel war und da war die Einblendung zu kurz um den kompletten Code zu notieren/merken. Zitieren
genussge Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich hatte es gestern Abend erneut. Diesmal auch den Code: 80130413 Ist aber immer nur ein paar Minuten, dann geht es wieder. Zitieren
genussge Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Ich habe eine PSN-Karte (20 €) welche sich nicht nutzen lässt. Es kommt die Meldung "Betrag konnte ihrem guthaben nicht hinzugefügt werden" - meine Recherche ergab, dass es eine ganze Reihe von Karten betrifft, die bei Media Markt/Saturn erworben wurden. Offenbar gab es da Probleme mit der Aktivierung. Problem ist, ich habe die Karte geschenkt bekommen und keinen Kaufbeleg. Dann habe ich mir von einer älteren, bereits eingelösten Karte, die ich mal selber bei Media Markt gekauft hatte, einen Bon rausgesucht aber leider steht auf dem Beleg immer die Seriennummer der Karte mit drauf - somit kann ich den Bon nicht als "Ersatzbeleg" benutzen. Kann man da irgendwas machen oder ist die Karte wertlos? Zitieren
genussge Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Ich habe eine E-Mail an den Support inkl. Seriennummer der Karte geschrieben, weil ich von meinem Telefon keine kostenpflichtige Hotline-Nummern anrufen kann. Ich geb' hier ein Feedback, sobald ich eine Antwort erhalten habe. Danke soweit. /edit Ich habe heute eine Antwort vom Support erhalten. Das von Ihnen beschriebene Problem ist in den meisten Fällen nur temporär und sollte innerhalb kürzester Zeit wieder behoben werden.Bitte geben Sie uns Bescheid, ob der Fehler weiterhin auftritt. Lassen Sie uns dann auch den Aktivierungsbeleg als Scan (nicht größer als 50KB) sowie den Guthabencode und den Kontrollcode der Karte zukommen. Ohne Kaufbeleg/Aktivierungsbeleg können wir Ihnen leider keine weitere Hilfe anbieten. Heute habe ich dann erneut versucht den Code einzugeben und wurde auch prompt akzeptiert. Zum Glück also wohl nur ein temporäres Problem. Thema erledigt, danke. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.