Olitzsch Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 hey leute, also meine frage ist wie kann ich ports für die ps 3 freigeben, da ich keine einladung von freunden annehmen kann sprich komme nicht ins spiel rein in AOT. und wie mache ich Upnp an. Mfg. Sunnyboygansta Zitieren
Olitzsch Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Dei Ports gibstb du auf deinem Router frei.Und UpNp muss dein Router unterstützen sonst geht es nicht okay und wie kann ich das freigeben ? und wo kann ich sehen ob men router Upnp hat sprich unterstütz ? Mfg. Sunnyboygansta Zitieren
Olitzsch Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Also wo du genau bei deinem Router die Ports frei gibst weis ich nicht, weil jeder Router unterschiedlich ist.Geb dir ein Tipp, schau in Youtube nach einem Tutorial für deinen Router. Upnp wird unterstützt falls du veruchst es zu AKtivieren und es danach auch auch AKtiviert ist, sollte das nich gehen, wird es wohl nicht unterstützt hmmm okay habe nachgeschaut und nix gefunden da, muss ich woll oder übel Sony anrufen und mein Internet anbieter. danke euch trozdem für hilfe. Mfg. Sunnyboygansta Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.