Dragarock Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Ich hatte gestern ein viel interessanteres Problem. In meiner Freundesliste waren zunächst drei Leute drin, aber der Counter oben in der Leiste nannte nur zwei. Hab mich dann mal ab- und neu angemeldet, da war es dann wieder in Ordnung. Bei Sony scheint derzeit der Server zu wackeln, vielleicht wegen dem Release von FIFA Street. Könnte auch an der Vita liegen. Vita-Spieler werden normalerweise in der FL nicht angezeigt obwohl sie online sind. Vielleicht bastelt Sony da grade an einer Lösung rum, daß diese Leute nun auch endlich angezeigt werden Zitieren
Dragarock Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Bei mir ist es zur Zeit auch etwas instabil. Bin in der letzten Stunde zwei mal rausgeflogen, konnte mich dann aber wieder neu anmelden. Entweder ist heute im PSN zu viel los, oder irgendwas anderes stimmt nicht Zitieren
Dragarock Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Eher das zweitere.. Die Instabilität der Server ist heute weit verstreut da drausen. Die eine oder andere Seite hat auch Ihre Aussetzer. Stimmt, jetzt wo Du es sagst fällt es mir auch auf. Mein email-provider hat auch mehrfach Probleme gemacht und sich ausgeloggt. Komisch komisch, wahrscheinlich hat im Verborgenen der erste Cyberkrieg begonnen ... die Maschinen übernehmen die Kontrolle!!!! Zitieren
Dragarock Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 könnt ihr nich die seite endlich bearbeiten ? hab n ellen lang text teschrieben aber über ps3 spinnt die seite hier nur noch rum ... Du hast hier schonmal danach gefragt: ist schon was in planung damit man hier wieder über ps3 texten kann???. In diesem Thread wurdest Du auf einen anderen Thread hingewiesen wo erklärt wird, wie man mit der PS3 im Forum schreiben kann. Für den Hinweis hast Du Dich sogar noch bedankt, also verstehe ich nicht so ganz, warum Du hier jetzt schon wieder mit der gleichen Frage kommst, vor allem in einem ganz falschen Thread :emot-raise: Zitieren
Dragarock Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 ja das weiß ik aber es funktioniert leider nicht immer... ;-( edit: mich hatte es aufgeregt weil ik was zum tehma getextet hatte das schon ne menge text war und dann kam wieder der fehler... Wenn Du möchtest, dann können wir den anderen Thread gerne wieder öffnen, damit Du da nochmals um Hilfe bitten kannst. Schreib dazu einfach irgend einem Mod oder gerne auch mir eine Nachricht. Aber hier ist diese Diskussion fehl am Platz, also bitte wieder back to topic Zitieren
Dragarock Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Kann mich seit 2 Stunden nicht anmelden. Immer wenn ich mich anmelde steht da "Die Verbindung wurde getrennt" in (8013013D) woran kann es liegen.. Bitte um Hilfe? Der Fehler scheint bei Deinem Router zu liegen. Google hat folgendes ausgespuckt: Fehlermeldung bzw. Verbindungsfehler 8013013D Zitieren
Dragarock Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Komisch, ich bin den ganzen abend über online gewesen, inkl. aus- und wieder einloggen. Also bei mir funktioniert es, es waren auch mehr als ein Dutzend Leute aus meiner FL online. Zitieren
Dragarock Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 An eurer Stelle würde ich mir keine Sorgen machen. Ist nicht das erste und auch sicher nicht das letzte mal, daß das PSN ausfällt Zitieren
Dragarock Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Wenn ich eine neue Software für ein Spiel herunterladen will, steht etwa eine halbe Minute bitte warten und danach kommt eine Fehlermeldung... Liegt das an meinem Internet oder am PSN? Beides wäre möglich. Wie lautet denn die Fehlermeldung? Zitieren
Dragarock Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Ich wollte vorhin schnell die Nummer abschreiben, aber interessanterweise funktioniert jetzt alles wieder . Ich hätte dennoch gerne gewusst was das Problem war, denn anmelden konnte ich mich damals, aber ohne aktualisiert zu haben geht leider nichts . Mal schauen, ob es nochmals vorkommt.... Na, sei doch froh, keine Fehlermeldung zu haben ist die beste aller Optionen Zitieren
Dragarock Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Hey,ich bräuchte unbedingt eure Hilfe bezüglich des PSN Networks. Mein Kollege hat sein Passwort UND Geburtstdatum vergessen, sodass er sich nicht mehr einloggen kann. Die E-Mail, die nach ein paar Fehlversuchen an die Anmelde ID verschickt wird, kann er nicht öffnen, da er dortiges Passwort ebenfalls vergessen hat und irgendwie nicht an ein neues Passwort kommt. Hoffe auf schnelle Rückmeldung und Danke im Voraus Mfg TFT-11 Er soll bei Sony anrufen, seine Daten und die Seriennummer der PS3 parat haben, dann können die ihm eventuell helfen. Zitieren
Dragarock Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Ich haba gerade gehört, man darf gar keinen zweiten PSN-Account bestitzen?Was passiert wenn Sony das rausfindet? Kann man da gebannt werden? Wie mauraptor schon sagte, wenn man erwischt wird, dann kann es sein daß der Account dauerhaft gesperrt wird. Wir hatten hier im Forum bereits User, denen das passiert ist, die haben das restliche Guthaben, DLCs und Trophäen dauerhaft verloren. Allerdings ist es extrem unwahrscheinlich, wenn ich raten müsste würde ich sagen, daß die Wahrscheinlichkeit bei 1 zu 10.000 liegt, daß Dir sowas passiert. Wenn Du dann aber der eine bist, dann darfst Du nicht heulen, denn dann heißt es "selber schuld" Zitieren
Dragarock Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Und wo steht, dass User genauso deswegen gesperrt wurden? Irgendwo hier im Forum, frag aber nicht, wo genau das war Zitieren
Dragarock Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Würden die Trophäen von meinem zweiten Account gelöscht werden oder von beiden?Aber ich hätte sie ja dann noch auf meiner PS3 und könnte sie auf einen neuen Account legen!? Schön langsam beunruhigt mich das jetzt aber wirklich... Also derm letzten, an den ich mich erinnern kann, wurde der Hauptaccount dauerhaft gesperrt. Trophäen kann man selbstverständlich nicht von von einem Account auf einen anderen verschieben, die sind für immer weg. Zitieren
Dragarock Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Ja aber wenn ich mich mit einem neuen PSN Acc einlogge und mit dem dann den Trophäen schrank synchronisiere, müsste der doch meine Trophies haben.Sie können die Trophies ja nicht von der Festplatte löschen... Die Trophäen sind an den Account gebunden. Wenn der Account gesperrt ist, sind auch die Trophys gesperrt, da kannst Du so viele neue Accounts machen wie Du lustig bist, die werden alle mit 0 Trophys starten. Zitieren
Dragarock Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Und was wenn der Acc zufällig meinem Bruder gehört?Das können die doch nie nachweisen...:emot-raise: Und Dein Bruder lebt also in Amerika, geht aber von der gleichen IP wie Du von Deutschland aus online und zwar auch noch von der gleichen Konsole? Ganz so blöd ist Sony auch nun wieder nicht Zitieren
Dragarock Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Mein zweiter ist auch ein österreichischer Acc.Außerdem ist zufällig 14 und wohnt somit mit mir in einem Haushalt und habe die PS3 miteinder gekauft. Ist das nicht erlaubt? Wozu kann man denn dann auf der PS3 mehere Benutzer haben? Um einen AT-Account anzulegen muß man auch einen österreichischen Wohnort haben. Sony soll Dir also glauben, daß Dein 14-jähriger Bruder zwar in Österreich wohnt, aber eigentlich immer in Deutschland bei Dir im Haushalt Deine PS3 benutzt, ja? Wie gesagt, die sind nicht blöd Und man kann natürlich mehrere Benutzer anlegen, aber die sollten dann auch auf der Adresse wohnhaft sein. Also z.B. habe ich auf meiner PS3 meinen eigenen Account und einen zweiten Accoutn von meiner Frau. Wir sind zwei reale Personen und haben beide einen deutschen Account ... das ist problemlos und gefahrlos möglich. Zitieren
Dragarock Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Dragi? ^^ Schau mal wo er herkommt Er kommt aus Österreich Demnach darf er einen Account haben und sein Bruder auch, solange die beide in Österreich registriert sind ^^ Ich wohne doch in Österreich und habe das auch angegeben!!!Und mein bruder genauso Fail Irgendwie bin ich automatisch davon ausgegangen daß ihr aus Deutschland kommt, weil wir hier in einem deutschen Forum sind. Ok, wenn ihr beide aus AT seid und der eine Account auf Dich und der andere auf Deinen Bruder läuft, dann sollte es keine Probleme geben Zitieren
Dragarock Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Ich weiß nicht, ob es hierhingehört, aber egal: Wenn ich die Zeit manuell umstelle stellt die sich automatisch wieder eine Stunde zurück.... Wie kann ich das verhindern? LG und Danke schon mal Seit dem letzten oder vorletzen FW-Update gibt es bei den Datum- und Uhrzeiteinstellungen die Möglichkeit das automatisch aktualisieren zu lassen. Diese Funktion mußt Du deaktivieren, dann kannst Du jedes beliebige Datum und/oder jede beliebige Uhrzeit einstellen ohne daß sich das dann wieder ändert. Zitieren
Dragarock Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 und schon wieder hängs mit der trophäen hochladen Ist nichts neues, das passiert immer wieder. Einfach gedulden, wird sicherlich bald wieder gehen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.