Dragarock Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich meine mal gehört zu haben, dass deutsche KK gar nicht mehr im US Store verwendet werden können. Habs (schon gut ein Jahr her) mit MasterCard und Visa probiert und haben beide nicht funktioniert. Jop, das ist auch mein Stand der Dinge laut diverser Aussagen im Forum Zitieren
Dragarock Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Moin, ich hab jetz seit 29.09 Playstation Plus gehabt und lief jetz halt aus. Und nun haben die mir einfach 17,99 Dollar (isn us account) abgezogen. Wollt ich gar nich. Gibts da irgentwie ne nr oder so wo ich mich melden kann?? Brauch unbedingt hilfe...Danke im vorraus. Das Abo wird nach Ende automatisch verlängert, es sei denn, Du deaktivierst diese Option manuell. Ich bezweifel, daß Du diesen "Vertrag" nachträglich und rückwirkend stornieren kannst. Zitieren
Dragarock Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 ja hab mich mal hier angemeldet, wie kann man dieses problem beheben? Gar nicht, Du mußt Dich einfach gedulden und warten, bis Sony das Problem behebt. Zitieren
Dragarock Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Nein, daß mit dem langsamen synchronisieren ist schon seit Wochen so, bei vielen Usern, wurde auch schon hier im Thread öfters angesprochen. Es geht ganz langsam bis ca. 10%-15%, dabei werden aber bereits alle Trophys synchronisiert. Wenn man Geduld hat und man ´ne halbe Stunde oder so abwartet, dann springt es auch irgendwann mal auf 100% und ist fertig, aber das muß man nicht abwarten, weil er wie gesagt bereits bei den 10%-15% alle Trophys synchronisiert. Zitieren
Dragarock Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Hallo ich habe mal ne frag kann man den NAT-Typ ändern wen ja kan mir jemand sagen wir ich das mach habe nehmlich NAT-Typ3 und wen ich mit meinen kollegen zocken will fliege ich immer aus dem spiel weil ich NAT-Typ3 habe ich hoffe mir kan jemand hlfen 8) [Tutorial] Alles Rund um den NAT-Typ - Tutorial + Diskussion Zitieren
Dragarock Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 ich hab das nich Was hast du nicht? :emot-raise: Zitieren
Dragarock Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 mein account wurde letztes jahr gespert und musste eine ps3 neu kaufen weil ich die alten trophaen nicht verlieren wollte trotzdem musste ich mit einem neuen account alles neu machen.Wisst ihr vileicht warum und was hätte ich anders machen müssen Wenn es eine temporäre Sperre war, hättest Du einfach nur die Frist abzuwarten brauchen. Bei einer dauerhaften Sperre hingegen hättest Du nichts mehr machen können, da ist der Account dann unwiederruflich weg. Was man dagegen hätte machen können? Im Falle einer fälschlichen Sperre hättest Du Dich mit Sony in Verbindung setzen und das klären können. Wenn Du aber irgendwas angestellt hast und die Sperre berechtigt war, dann hättest Du nichts mehr machen können. Zitieren
Dragarock Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ich hatte vor meinem aktuellem Account schon mal einen,aber aus technischen Gründen hab ich den Benutzer gelöscht um mir nochmal ein neues Network-Konto zuzulegen.Leider hatte ich auf meinem alten Account 3 EA-Spiele gespeichert.Die Online Pässe sind bei meinem neuen Account natürlich nicht mehr verfügbar jetzt muss ich mir im Store für 15€ neue kaufen, das ist wohl unumgänglich oder?Nochmal einen Dank an das Online-Pass System vom geldgeilem EA-Team. Nein, ist unumgänglich. Zitieren
Dragarock Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Bestimmt wegen Namensänderung zu SEN ... Dann muss das Forum auch den Thread umbenennen? Das ist bereits intern in Klärung. Falls wir was ändern (müssen), werdet ihr natürlich darüber informiert werden. Zitieren
Dragarock Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Hmm, bei meiner frau und bei mir geht alles. Bei mir auch, alles läuft einwandfrei Zitieren
Dragarock Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Hallo Leute,hat derzeit auch jemand das Problem, dass die Trophy-Synchronisation ewig dauert? Ich denke seit dem 4.11er Patch ist das bei mir so... der braucht ca. 20 Minuten um durchzusyncen, dabei bleibt er bei 10% und 16% ewig stehen... danach ist er sofort auf 100%. Ist das nur bei mir so?? Das war bei mir vor dem Patch 4.10 wochenlang so. Seit dem vorletzten Patch funktioniert es ganz normal ... also ist es bei mir genau umgekehrt Zitieren
Dragarock Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Okay, danke dir also einfach damit leben... nuja gibt schlimmeres Und das schöne ist: wenn bei Dir das synchronisieren manchmal nicht so richtig funktioniert, dann habe ich zumindestens gelegentlich den (falschen aber schönen) Eindruck, daß ich ein wenig aufholen kann Zitieren
Dragarock Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Habe keine ahnung wo ich des sonst fragen solk also mache ich des hier.Die trophies für die ps vita... bekommt man die ganz nirmal auf sein psn account oder muss man da einen extra account für die ps.vita erstellen? PlayStation®Vita --> PlayStation Vita FAQ Zitieren
Dragarock Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Hallo Leute... ich habe ein Problem seit 2-3 Tagen! Immer wenn sich jemand anmeldet, kommt ja oben rechts xyz hat sich angemeldet. In diesem Moment habe ich immer einen Monsterlag von 5-10 Sekunden, bevor diese Meldung erscheint! Wenn die dann oben rechts erschienen ist, geht das Spiel ganz normal weiter. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte und wie ich das umstellen kann?? Woran das liegt kann ich Dir nicht sagen, aber Du kannst im XMB die Benachrichtigungen abschalten: Einstellungen --> System-Einstellungen --> Benachrichtigungen --> [Nicht anzeigen] Zitieren
Dragarock Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Das ist auch erst seit ner knappen Stunde Ich habe mich grade eben auch ab- und wieder angemeldet und mußte ebenfalls nichts akzeptieren. Allerdings gab es bei meinem US-Account bereits gestern neue Nutzungsbedingungen. Zitieren
Dragarock Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Beim US Account hatte ich das letzte Woche schon das ich neue Nutzungsbedingungen aktzeptieren musste. Ich bin bei meinem selten online, manchmal wochenlang nicht ... und gestern war es halt mal wieder soweit Zitieren
Dragarock Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Also sollte ich das einfach akzeptieren und gut ist? Ich hab ja darunter eine Version vom 4. Februar stehen Also ich habe sie akzeptiert und konnte dann wieder ins PSN Zitieren
Dragarock Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 laut Play3: https://www.play3.de/2012/03/03/wartungsarbeiten-psn-ab-morgen-offline/ist das PSN heute ab 21uhr komplett down bis morgen 12uhr. Man kann sich auch nicht mehr anmelden und auch wenn man es ist, wird man abgemeldet. Falscher Thread. Die Wartungsarbeiten wurden bereits hier bekannt gegeben, siehe die letzten 2 Seiten: PSN Wartungsarbeiten Zitieren
Dragarock Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Ist aber gut, dass er es hier gepostet hat, ich hätte es sonst nicht gewusst. Danke Es sind aber keine Probleme, daher ist es unnötig es hier zu posten. Zitieren
Dragarock Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 N'Abend habe das Problem das beim synchronisieren es ab 5 % sehr lange dauert, habe bis 11% gewartet das hat fast 15 Minuten gedauert! Kumpel meint er hatte das mal mit 'nem Fehlercode und musste seinen kompletten Acc löschen und neu einrichten! Habt ihr auch Probleme zur Zeit? Sind wieder irgendwelche arbeiten am Netzwerk?? Oder darf ich mich auf die Acc-Lösch-Aktion freuen?? Bitte um Rat!! Möglichst schnell sonst schmetter ich den Kasten weg!! HIIILFEE!!!!:cry2: Nein, sowas kommt immer wieder mal vor und ist sozusagen schon fast "normal", brauchst Dir also keine Sorgen zu machen. Bei mir hat es heute auch so ca. 20-30 Minuten gedauert bis das Synchronisieren fertig war. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.