Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich meine mal gehört zu haben, dass deutsche KK gar nicht mehr im US Store verwendet werden können. Habs (schon gut ein Jahr her) mit MasterCard und Visa probiert und haben beide nicht funktioniert.

Jop, das ist auch mein Stand der Dinge laut diverser Aussagen im Forum

Geschrieben
Moin, ich hab jetz seit 29.09 Playstation Plus gehabt und lief jetz halt aus. Und nun haben die mir einfach 17,99 Dollar (isn us account) abgezogen. Wollt ich gar nich. Gibts da irgentwie ne nr oder so wo ich mich melden kann?? Brauch unbedingt hilfe...

Danke im vorraus.

Das Abo wird nach Ende automatisch verlängert, es sei denn, Du deaktivierst diese Option manuell. Ich bezweifel, daß Du diesen "Vertrag" nachträglich und rückwirkend stornieren kannst.

Geschrieben

Nein, daß mit dem langsamen synchronisieren ist schon seit Wochen so, bei vielen Usern, wurde auch schon hier im Thread öfters angesprochen.

Es geht ganz langsam bis ca. 10%-15%, dabei werden aber bereits alle Trophys synchronisiert. Wenn man Geduld hat und man ´ne halbe Stunde oder so abwartet, dann springt es auch irgendwann mal auf 100% und ist fertig, aber das muß man nicht abwarten, weil er wie gesagt bereits bei den 10%-15% alle Trophys synchronisiert.

Geschrieben
mein account wurde letztes jahr gespert und musste eine ps3 neu kaufen weil ich die alten trophaen nicht verlieren wollte trotzdem musste ich mit einem neuen account alles neu machen.

Wisst ihr vileicht warum und was hätte ich anders machen müssen

Wenn es eine temporäre Sperre war, hättest Du einfach nur die Frist abzuwarten brauchen. Bei einer dauerhaften Sperre hingegen hättest Du nichts mehr machen können, da ist der Account dann unwiederruflich weg.

Was man dagegen hätte machen können? Im Falle einer fälschlichen Sperre hättest Du Dich mit Sony in Verbindung setzen und das klären können. Wenn Du aber irgendwas angestellt hast und die Sperre berechtigt war, dann hättest Du nichts mehr machen können.

Geschrieben
Ich hatte vor meinem aktuellem Account schon mal einen,aber aus technischen Gründen hab ich den Benutzer gelöscht um mir nochmal ein neues Network-Konto zuzulegen.Leider hatte ich auf meinem alten Account 3 EA-Spiele gespeichert.Die Online Pässe sind bei meinem neuen Account natürlich nicht mehr verfügbar jetzt muss ich mir im Store für 15€ neue kaufen, das ist wohl unumgänglich oder?

Nochmal einen Dank an das Online-Pass System vom geldgeilem EA-Team.

Nein, ist unumgänglich.

Geschrieben
Bestimmt wegen Namensänderung zu SEN ... Dann muss das Forum auch den Thread umbenennen?

Das ist bereits intern in Klärung. Falls wir was ändern (müssen), werdet ihr natürlich darüber informiert werden.

Geschrieben
Hallo Leute,

hat derzeit auch jemand das Problem, dass die Trophy-Synchronisation ewig dauert? Ich denke seit dem 4.11er Patch ist das bei mir so... der braucht ca. 20 Minuten um durchzusyncen, dabei bleibt er bei 10% und 16% ewig stehen... danach ist er sofort auf 100%.

Ist das nur bei mir so??

Das war bei mir vor dem Patch 4.10 wochenlang so. Seit dem vorletzten Patch funktioniert es ganz normal ... also ist es bei mir genau umgekehrt :)

Geschrieben
Okay, danke dir ;) also einfach damit leben... nuja gibt schlimmeres :D

Und das schöne ist: wenn bei Dir das synchronisieren manchmal nicht so richtig funktioniert, dann habe ich zumindestens gelegentlich den (falschen aber schönen) Eindruck, daß ich ein wenig aufholen kann :lol:

Geschrieben
Hallo Leute... ich habe ein Problem seit 2-3 Tagen! Immer wenn sich jemand anmeldet, kommt ja oben rechts xyz hat sich angemeldet. In diesem Moment habe ich immer einen Monsterlag von 5-10 Sekunden, bevor diese Meldung erscheint! Wenn die dann oben rechts erschienen ist, geht das Spiel ganz normal weiter. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte und wie ich das umstellen kann??

Woran das liegt kann ich Dir nicht sagen, aber Du kannst im XMB die Benachrichtigungen abschalten:

Einstellungen --> System-Einstellungen --> Benachrichtigungen --> [Nicht anzeigen]

Geschrieben
Das ist auch erst seit ner knappen Stunde

Ich habe mich grade eben auch ab- und wieder angemeldet und mußte ebenfalls nichts akzeptieren. Allerdings gab es bei meinem US-Account bereits gestern neue Nutzungsbedingungen.

Geschrieben
Beim US Account hatte ich das letzte Woche schon das ich neue Nutzungsbedingungen aktzeptieren musste.

Ich bin bei meinem selten online, manchmal wochenlang nicht ... und gestern war es halt mal wieder soweit ;)

Geschrieben
N'Abend habe das Problem das beim synchronisieren es ab 5 % sehr lange dauert, habe bis 11% gewartet das hat fast 15 Minuten gedauert!

Kumpel meint er hatte das mal mit 'nem Fehlercode und musste seinen

kompletten Acc löschen und neu einrichten!

Habt ihr auch Probleme zur Zeit?

Sind wieder irgendwelche arbeiten am Netzwerk??

Oder darf ich mich auf die Acc-Lösch-Aktion freuen??

Bitte um Rat!! Möglichst schnell sonst schmetter ich den Kasten weg!!

HIIILFEE!!!!:cry2::cry2::cry2:

Nein, sowas kommt immer wieder mal vor und ist sozusagen schon fast "normal", brauchst Dir also keine Sorgen zu machen. Bei mir hat es heute auch so ca. 20-30 Minuten gedauert bis das Synchronisieren fertig war.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...