Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn euch mein Kollege schon darauf hinweist, daß nicht jeder nachzuplappern braucht, daß das PSN wieder funktioniert, dann solltet ihr jetzt nicht erst recht posten. Das ist nicht witzig :skep:

Ich habe den Spam gelöscht. Postet hier bitte nur, wenn ihr ein ernsthaftes Anliegen oder Problem habt, aber die Info, daß das PSN wieder geht brauchen wir nicht mehr. Danke.

Geschrieben
Wollt mir jetz Plus bei US holn. Was mir jetz fehlt is die passende PSN Karte.

Hat zufällig schoma hier: https://www.gamecodeshop.de/_py_PlayStation-Network/c-21-0-0-0-0-0.html?gclid=CLXYi4iVvqsCFcK9zAodECIXvw

ne Karte gekauft?

Ja, da haben schon viele eingekauft und der Laden ist vertrauenswürdig. Wenn Du die Suchfunktion benutzt, wirst Du in unserem Forum haufenweise positives feedback zu dem Laden finden.

Geschrieben
Wieso kommt man eigentlich seit Ewigkeiten nicht mehr ins psn vom PC aus ?

Da steht immer was von Wartungsarbeiten aber das kanns ja wohl nicht dauernd sein...

Nirgends steht etwas dazu...

Ich habe es grade ausprobiert und es hat auf anhieb geklappt.

Geschrieben

Und da wir in einem deutschsprachigen Forum sind, hier das ganze nochmal auf deutsch :):

Sony meldet Einbruchsversuch

Laut einer Mitteilung auf dem PlayStation-Blog sind Sony merkwürdige Vorgänge rund um das Sony Entertainment Network, PlayStation Network und Sony Online Entertainment aufgefallen. So habe es Versuche gegeben, große Datensätze mit Anmeldenamen und Passwörtern zu testen. Der Hersteller geht davon aus, dass jene Daten aus anderen Firmen, nicht von den eigenen Servern entwendet wurden - für das Gros der Versuche habe es nämlich keine Übereinstimmung gegeben.

Knapp 0,1 Prozent aller Nutzer seien allerdings betroffen: Bei ungefähr 60.000 PSN/SEN-Accounts und 33.000 SOE-Accounts habe es bei Nutzernamen und Passwort eine Übereinstimmung gegeben. Sony hat jene Konten kurzzeitig gesperrt und untersucht sie derzeit näher auf unlautere Zugriffe. Kreditkartendaten seien aber zu keiner Zeit gefährdet gewesen.

Nutzer, bei denen sowohl der Nutzername als auch das Passwort in jenen Datensätzen vorlagen, werden per Email informiert und müssen dann ihr Passwort zurücksetzen.

Quelle: 4Players

Geschrieben
Hilfe ein freund von mir wollte Freitag ne neuanmeldung für den store usw machen geht aber ned seit freitag immer de gleiche fehlermeldung...

Site Maintenance Notice

The server is currently down for maintenance.

We apologize for the inconvenience. Please try again later.

Kann wer weiterhelfen??

Das heißt, daß die grade irgendwelche Wartungsarbeiten durchführen. Mehr als abwarten kannst du da nicht machen ...

Geschrieben
Ich weis, aber das problem ist, ich weis nicht was ich da fürn Geburtsdatum reingeschrieben hab:facepalm:
Dann wirst Du nicht an das Passwort rankommen. Denn selbst wenn Du beim Support anrufst, wollen die üblicherweise das Geburtsdatum haben. Du kannst es zwar versuchen und die bequatschen, aber ich fürchte, Dein Account ist verloren.
Geschrieben
was wenn ich jetzt jedes Geburtsdatum ausprobiere?
Kannst Du natürlich machen, das kann aber eine nahezu endlose Arbeit werden, wenn Du nicht zumindestens in etwa weißt, was für ein Geb.-Datum Du eingetragen hast.
Geschrieben
ich hab mal ne frage kann man sich auch irgendwie gegn sony wehren wenn man zb falsch beschuldigt wird oder so? o0

wollte mich grad mit meinem acc o--Ayanami--o einloggen bekomm ich nen bekannten fehlercode angezeigt 8002A231 (ich dacht das kann doch jetzt nicht sein) ich schnell im email postfach nachgesehn und tatsache o--Ayanami--o hat ne sperre o0

und zwar weil ich angeblich in BFBC mich verbal vergriffen haben soll, dabei habe ich auf ayanami gar nicht bfbc gespielt, das gleich hatte ich schonmal mit kaiba1987 nur da war es singstar und das besitze ich auch nicht.... wieso sperren die einfach ohne bewiese o0 das kann ja wohl nicht sein. BIN GRAD STINKSAUER :banghead:

edit: btw hier mal die mail

Das ist schon ein starkes Stück. An Deiner Stelle würde ich mal beim Support anrufen und denen das ganze mal (in freundlichen Worten!!) erklären. Wenn Du die entsprechenden Spiele gar nicht hast, kannst Du das, was Dir vorgeworfen worden ist, ja auch nicht gemacht haben.

Das Problem wird sein, daß Du Deine Unschuld nicht beweisen kannst und daß Sony im Prinzip machen können, was sie wollen. Du kannst nur darauf hoffen, daß Du mit jemandem vernünftigen reden und ihm das überzeugend darlegen kannst ...

Geschrieben
jo werd da morgen mal anrufen und mal versuchen herraus zubekommen was das soll (freundlich natürlich) aber das war auch schon mal mit kaiba1987 von mir nur da warens 7 tage sperrung und tatort soll singstar gewesen sein hatte ich hier auch gepostet und verstehen konnt ichs zwar auch nicht, aber hab auch einfah frist ablaufen lassen weil ik zu der zeit ja schon meinen neuen acc hatte.. aber hier werd ich definitiv mal sony morgen kontaktieren, kann ja nicht sein >.<

Wenn Dir sowas zum zweiten mal passiert ist, ist das schon ein sehr seltsamer Zufall. Nicht, daß es da jemanden gibt, der Dir bewußt eins reinwürgen will oder so.

Geschrieben
na das wärs doch, ich kenn doch keinen von den persönlich und ich bezweifel das da mich jemand persönlich kennt das er ein groll gegen mich hegt <.<

naja mal sehen was der anruf morgen bringt, bin ich echt gespannt drauf.

Ich meinte ja auch nicht einen Mitarbeiter von Sony, sondern irgend einen Spieler. Schließlich muß Dich doch irgendwer gemeldet haben, sonst würdest Du nicht gesperrt werden ... und das dann auf beiden Accounts. Etwas komisch ist das schon.

Geschrieben

Hört sich doch ganz vernünftig an. Jetzt schreibst Du noch zur Sicherheit eine email und wartest mal ab, was dabei rauskommt. Jedenfalls schonmal gut zu wissen, daß Sony dein Anliegen nicht einfach pauschal ablehnt, sondern sich die Sache mal angucken wird :)

Geschrieben
ich hab mir ne PS3 geliehen da meine in Reperatur ist,habe nun etwas MW3 gespielt und wollte dann synchen,jedoch hört es immer bei 7% auf,da steht entweder da 'Fehler aufgetreten' oder 'Zeitablauf zum Server'(oder so),was kann ich da machen?

Einfach später nochmal probieren. Du mußt bedenken, daß die Konsole deine gesamten 3437 Trophys synchronisieren muß, das kann schon durchaus mal ´ne halbe Stunde dauern. Ich habe das "Problem" auch schon gehabt, als ich auf neuen Konsolen meine Trophys synchronisieren wollte, ich mußte es dann letztendlich in 2 oder 3 Anläufen machen.

Geschrieben
hi,

meine freundin wllte sich heute mit ihrem account einloggen und es kommt die meldung:

"der account wurde vorrübergehen gebannt oder vorrübergehend ausgesetzt"

sie hat aber weder jeamnden beleidigt noch sonstwas...

ich glaube es liegt am Accountnamen: Bozzbiiatch

wie bekomm ich den wieder frei? Oder wo kann man sich hinwenden? sie hat jetzt angst um ihre trophies und den account..

help anyone?

gruß

Wenn ihr Account gebannt worden ist, dann hat sie auch eine email darüber bekommen. Dort steht drin, an wen sie sich wenden kann.

Geschrieben
Hallo Comunity,

ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich meine PS3 starte steht am Anfang was und ich kann es net lesen weil es gleich wieder weg geht kann mir einer sagen was es ist?

Das steht ca. 2 Sekunden da und es handelt sich dabei um einem Epilepsie-Warnung

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...