Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Haha, ich sage nicht, dass ich die Aktion feier, lediglich das man sich nicht so aufregen brauch. Ich bin auch nicht drüber glücklich, das ich nicht online zocken kann. Ich bin nur froh das ÜBERHAUPT jemand was macht. Richtiger Weg, falsche Lösung im Groben.

--> Bin gerade wieder rausgeflogen :(

Ich hab mich doch nicht aufgeregt. Auch wenn ich mal ein paar Tage nicht ins PSN könnte, würde mich das nicht weiter stören.

Was mich aber ärgert, sind diese Anonymous-Pfeifen, die heimlich und anonym in ihren Kellern sitzen und "ach so ehrenvoll" gegen die großen Konzerne vorgehen, weil ihnen ein Furz quer sitzt :dozey:

Geschrieben
kann mir einer sagen was ich mit 0,20Rp. anfangen soll?

Höchstens eventuell einen Avatar kaufen, weiß nicht, ob das reicht. Die Frage gehört hier aber nicht rein, hier geht es um PSN-Probleme, nicht um Smalltalk.

Geschrieben
Ich muss doch mit dem PSN verbunden sein oder nicht

Ne, mußt Du nicht. Du kannst z.B. eine ganze Woche lang offline sein, in alle Ruhe Trophäen sammeln und dann am Ende alle auf einen Schlag synchronisieren. Das ist kein Problem, ich mache das eigentlich ständig so, daß ich nur alle paar Tage mal online gehe um zu synchronisieren.

Geschrieben
sie sollen was ?

In anderen Worten meinte er vermutlich: die Hacker sollten das AKW in Japan reparieren. Obwohl ich Dir auch nicht sagen kann, wie man mit einem Programm oder einem Hack die Kernschmelze aufhalten sollte ;)

Geschrieben
aber zwischen hinrichten und reparieren ist schon noch ein kleiner unterschied :biggrin5:

na egal...

Das ist Dir klar, das ist auch mir klar. Aber es gibt Leute, die der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig sind ... da ist interpretationskunst gefragt ;)

Geschrieben
Brennstäbe hacken und Temperaturregler auf kühlen. :biggrin5:

Man merkt, daß Du Dich nicht auskennst. Viel einfachher wäre es nämlich, die AKWs zu hacken und den Regler für "Radioaktive Strahlung" auf [OFF] zu stellen :facepalm:;):D

Geschrieben

https://www.eurogamer.net/articles/2011-04-06-eu-playstation-store-update-6th-april

Update: The European PlayStation Network is currently down.

Original story: The PlayStation Store has been redesigned. A bit.

There are new sections you'll notice when you tootle down the virtual aisles today. There's a top-level Demos category; a Franchises section to group all content by, say, Call of Duty; a Charts section for the most popular forms of all Store content; easier to find Themes and Avatars; and a more organised PlayStation Plus area.

Those changes are presented with a new cosmetic flourish.

As for actual Store content, highlights include a SOCOM: Special Forces multiplayer beta, ooh, as well as a MotorStorm: Apocalypse single-player demo.

Also arriving are new games Dungeon Hunter: Alliance and Red Faction spin-off Battelgrounds. There's a free trial of online shooter MAG up for grabs, too.

PS3 DLC of note includes The Lost Hobo King add-on for Stacking and the Steel Rain Map Pack for Killzone 3.

Decent Monster Hunter clone Gods Eater Burst can be bought and downloaded on PSP, too.

Today's full PlayStation Store update - courtesy of the EU PlayStation blog - can be found below the video.

Das PSN ist also planmäßig down, weil ein größeres Update eingespielt wird.
Geschrieben
kann ik mir nicht vorstellen da so weit ik weiß das noch nie der fall war !

Glaub was Du willst, aber Tatsache ist, daß das PSN schon mehr als einmal planmäßig offline war ... auch wenn Du nichts davon mitbekommen hast.

Geschrieben
fick dich einfach !!!

über ps3 passieren solche schreibfehler öffters mal

edit: na werd ik jetzt gelöscht oder gehackt lol

Nein, Du wirst nicht gelöscht oder gehackt, sondern wegen Beleidigung verwarnt. Egal was man zu sagen hat, sollte man es ohne diese Gossensprache machen.

Mein Beitrag bezog sich übrigens nicht auf Deine zahlreichen Rechtschreibfehler, sondern auf den unsinnigen Inhalt.

Geschrieben
vieleicht waren das die anonymous :facepalm:

Hab hier schon vor ein paar Seiten gepostet, daß es sich um planmäßige Wartungsarbeiten von Sony gehandelt hat, daß deshalb die europäischen Server down waren und daß ein großes Update installiert wurde, das unter anderem eine Änderung am PSN-Store und einige Game-Updates enthielt. Nix Anonymous.

Geschrieben
Jo, ich würd auch Wartungsarbeiten Samstag Abends durchführen. Da zockt doch sowieso niemand.:banghead:

Sehr unwahrscheinlich, daß es Wartungsarbeiten sind. Jedenfalls habe ich nirgends eine Meldung darüber gesehen, daß für heute Wartugnsarbeiten angekündigt wären.

Geschrieben
Ich hab momentan auch ein Problem, aber mit der Playstationhomepage.

Wenn ich mich oben rechts einlogen will, kommt dieses Fenster wo ich meine ID und PW eingebe, dann klick ich auf "Anmelden", aber als nächstes werd ich auf "Jetzt neu anmelden/registrieren" weitergeleitet und das Fenster wo man sich neu anmeldet kommt auch wieder neu. Problem ist halt jetzt, dass ich nicht auf mein Profil komme. Hatte vllt auch einer das Problem und kann mir weiterhelfen?

Danke schonmal für alle Antworten.

Ist schon seit ein paar Tagen so, genauer gesagt: seit dem Angriff von Anonymous

Geschrieben
Hey,

ich kann mich auf der Playstation Homepage nicht einloggen (weder mit deutschem noch Japanischen Acc), doch auf der PS3 funktionert der Login...

Werde immer wieder auf die Seite geleitet: https://de.playstation.com/registration/?reason=noAuth

Ich bekomme aber keine Fehlermeldung das e-mail oder Passwort falsch sind.

Glückwunsch, willkommen im Club. Das ist hier auf den letzen Seiten schon mehrfach gemeldet worden.

Geschrieben
Gerade konnte ich mich bei PSN anmelden. Scheint also wieder zu funktionieren.

PSN geht eigentlich durchgängig. Ich konnte mich jeden Tag anmelden, auch an den Tagen letzte Woche, als Anonymous das PSN angegriffen hat.

Geschrieben
Das ging ja auch ;) und die Webseite gehört ja auch zum PSN Bereich ^^

Ja, stimmt schon ... aber wenn ich vom PSN rede, dann meine ich eigentlich generell das auf der Konsole. Die website ist ja eher nebensächlich, die braucht man höchstens zum aktualisieren der Trophycard, zu mehr ist die nicht nütze und mir daher relativ schnuppe ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...