Dragarock Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Hab ich bei google eingegeben hat mir nicht weitergeholfen da das meiste i.wie auf englisch war Also ich habe grade "80710092 Fehlercode" bei google eingegeben und haufenweise Ergebnisse erhalten. Gleich auf der ersten Seite 10 Treffer, die alle auf deutsch sind. Wenn Du zu viele englische Suchergebnisse bekommst, kannst Du oben über dem ersten Treffer üblicherweise auf "nur Seiten auf deutsch anzeigen" klicken, dann hätte sich das Problem auch gelöst Zitieren
Dragarock Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Mahlzeit, ich habe seit vorgestern Probleme mit der Performance vom PSN. Teilweise auch Disconnects. Bisher lief es immer sehr gut, aber z.B. gestern hat ein 250MB Download aus dem Store über 1,5h gedauert.Beim Kollegen, mit dem ich zocken wollte, ging alles normal schnell. Jemand eine Idee, woran das liegen könnte und was ich dagegen tun kann? Ich habe exakt gar nichts umkonfiguriert, weder an PS3 noch an Router. Restliches Internet flutscht normal, nur PSN macht Scherereien. Gibt auch keine Fehlermeldungen. Es ist einfach langsam bzw. ich werde zwischendrin auch einfach mal abgemeldet. Hatte ich gestern auch, Download war langsamer als sonst und ich hatte im laufe der Nacht mindestens ein halbes Dutzend disconnects. Könnte eventuell mit der Bannwelle von Sony zusammenhängen. Wenn die damit begonnen haben, Millionen PSN-Account zu scannen um die Hacker ausfindig zu machen, könnte das zu einer "Überlastung" des Netzwerks geführt haben. Ist aber nur eine Vermutung, näheres weiß ich leider auch nicht Zitieren
Dragarock Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 kann meine trophies mal wieder nicht aktuallisieren... muss, sobald ich mich auf der playstation.de seite angemeldet habe, nochmal meine e-mail und mein passwort eingeben, aber da passiert mal wieder NIX Versuch es lieber mal hier, da klappt es immer: https://secure.eu.playstation.com/sign-in/ Zitieren
Dragarock Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Des klappt nie auf der seite...Jedesmal stimmt des passwort nicht, habe es schon 2 mal angefordert und jedesmal stimmt es dann nicht. Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen, wenn Du die richtige email und PW hast, muß das eigentlich klappen. Ansonten kann ich nur empfehlen, den Sony-Support mal anzurufen, wäre aber das erste mal, daß ich davon höre, daß sich jemand dort nicht einloggen kann Zitieren
Dragarock Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 genau nach dm ich mich auf der verlinkten seite angemeldet habe, steht dort "alte kontaktinformation übertragen" dort soll ich meine email und PW eingeben, aber genau DASS FUNZT NICHT Seltsam, diese Meldung erscheint bei mir nicht und ich kann mich nicht erinnern, daß sie je erschienen ist. Vielleicht weiß jemand anderes hier Bescheid, ansonsten: Sony Support anrufen und nachfragen, was genau damit gemeint ist. Zitieren
Dragarock Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Also ich hab einige fragen zur übertragung durch ein ethernetkabel"Für eine Datenübertragung ohne vorherige Erstellung eines PlayStation Network-Kontos gelten die folgenden Einschränkungen: Die gespeicherten Spieldaten können möglicherweise nicht auf dem PS3-Zielsystem verwendet werden. Auf Basis der übertragenen Spieldaten können eventuell keine Trophäen mehr errungen werden. Trophäen-Informationen werden nicht übertragen." Wenn ich auf der fat ein account mit trophies habe soll ich dieses trophies auf den server übertragen und dann mein account auf der fat deaktiveren und dann die übertragung starten ? Und nach der übertragung kann ich dann auf der neuen slim mein account wieder aktiveren und trophys weiterjagen mit den übertragenden spielstände ??? Bitte um eine Antwort......DANKE im vorraus ! Deine Frage passt hier besser rein: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/26316-datentransfer-von-ps3-zu-slim-anleitung.html Zitieren
Dragarock Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 hat das psn momentan ne phase? hatte es jetzt schon 3 tage hintereinander das es sich kurz nach 0 uhr abmeldet. Könnte auch an Deinem Router liegen. Soweit ich weiß, gibt es Router, die sich 1 x täglich zu einer bestimmten Uhrzeit ab- und wieder anmelden, keine Ahnung warum. Müsstest mal bei Deinen Routeroptionen nachgucken und die Uhrzeit eventuell verstellen. Zitieren
Dragarock Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 wollt heute wieder mal anmelden und siehe da da kommt so eine meldung:Sie können das Playstation nicht mit diesen Konto verwenden.(8002A231) das was mir gerade kopfweh bereitet ist das das ich das zum ersten mal lese und befürchte dass ich gespeert worden binn seitens sony, oder sind wieder mal nur wartungsarbeiten? Grade mal kurz gegoogelt und gelesen, daß es sich dabei wohl um einen (permanenten?) Bann handelt. Hast Du geshared? Hast Du CFW drauf gehabt? Hast Du Leute beleidigt? Hast Du einen zweiten (Fake-)Account auf Deiner PS3? Wenn Du alle Fragen mit "Nein" beantworten kannst, würde ich mal bei Sony anrufen ... Zitieren
Dragarock Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir weiterhelfe. Ich hab seit dem Releasetag Dead Sapce 2. Jetzt habe ich damit ein Problem: Keine der Trophies wird mit meinem PSN Profiel gesynct, d.h. der Ladebalken läuft jedes mal bis 100% durch aber die Trophäen erscheinen nicht im Profiel. Gibts da evtl. gerade wieder ein generelles PSN Problem oder liegt das irgendwie an mir? Hier hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem: https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/63529-psn-profil-erkennt-keine-dead-space-2-trophaeen.html Zitieren
Dragarock Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 hab grad meine ps3 angeschmissen und muss feststellen, dass ich mich nicht mit dem ps3-network verbinden kann.fehlercode 8071053D. ist das bei euch auch so oder was ist da los??? war einpaar tage nicht zuhause, sodass man davon ausgehen sollte, dass keine einstellungen verändert wurden! edit: jetzt klappt es auf einmal... wasn los mensch!! Wir haben hier im Forum eine Suchfunktion. Siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3151-ps3-liste-der-fehler-codes.htmlZitat: 8071053D Ein Hard-Boot muss durchgeführt werden. Schaltet die PS3 im Standy-ByModus aus und kippt den Schalter auf aus, entfernt den Stromkabel von der PS3. Schaltet Modem sowie Router für 5 MinutEN aus. Danach Modem anschalten und warten bis er sich synchronisiert hat, danach den Router einschalten (sofern vorhanden) und synchronisieren lassen. Stromkabel wieder ran, Schalter umkippen und PS3 einschalten. Danach einen neue Internet-Verbindung erstellen/einstellen. Zitieren
Dragarock Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 So Jungs:heute habe ich mir endlich einen UK Account gemacht, weil ich mir die Mass Effect 2 Demo laden wollte, und was seh ich? Nichts. Keine Demo (mehr) da. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wenn keine Demo mehr da ist, dann ist das halt so. Wie sollen wir Dir denn weiterhelfen? Wir können ja die Demo nicht einfach im UK-Store hochladen Zitieren
Dragarock Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 aber dann kann ich meine trophies nicht behalten und das wollt ich eigentlich!! Kannst Du doch. Du machst Dir einen neuen US-Account (Zweitaccount), besuchst damit den US-Store, kannst Dir dort Sachen runterladen, dann umloggen auf Deinen DE-Account und damit dann die runtergeladenen Spiele oder DLC benutzen. Zitieren
Dragarock Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Danke, aber ich wollte eigentlich nur meinen PSN Namen ändern mehr nichtbzw. einen neuen erstellen und die Trophies auf diesen überschreiben. Das alles wie beim alten ist ausser der PSN Name Die Antwort, auf die Du Dich im Zitat bezogen hast, galt aber der Frage, ob Du mit Deiner PS3 auf den US-Store zugreifen kannst, also Deiner Frage Nr. 2. Und das ist definitiv problemlos möglich. Deine Frage Nr. 1 wurde doch bereits verneint, darum ging es gar nicht. Zitieren
Dragarock Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 bis hier habe ich das verstanden aber was soll ein 12 jähriger machen das er gebannt wird ? Cheaten, Hacken, Leute beleidigen, Sharen ... Zitieren
Dragarock Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 cheaten & hacken habe ich ihn auch gefragt und die antwort war " was ist das ?" dann habe ich ihm erklärte und er hat gesagt hat nix am hutleute extrem beleidigen glaube ich nicht weil seine PSN FREUNDE sind nur seine verwante und 2 aus seiner klasse und fertig so ca 15 leute. dann bleibt nur sharen übrig ... morgen frage ich ihn und werde es ihr weiter posten ... ps wenn sony es anbietet wieso spären die dann einen .? Was bietet Sony an? Falls Du das sharen meinen solltest, das wird nicht angeboten, sondern ist laut deren AGB verboten. Zitieren
Dragarock Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 also er wuste auch nicht was SHAREN bedeutet da er seit 3 monate die playsie hat was kann dann die ursache sein? Wenn er gebannt worden ist, müsste er doch eigentlich eine email von Sony erhalten haben. Da dürfte der Grund drin stehen ... Ansonsten wird das hier ein lustiges Rätselraten, aber wirklich beantworten kann Dir die Frage keiner von uns. Notfalls ruf einfach mal beim Support an und frag dort mal nach. Zitieren
Dragarock Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Sind heute Wartungsarbeiten?! Stand nirgends wo was darüber... Nein, ein Angriff der Anonymous-Gruppe als "Racheaktion" wegen Sonys Vorgehen gegen GeoSchrott. Zitieren
Dragarock Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 playstation.com ist online! Sobald der Ladefehler kommt, gehe ich auf das "Web-Adressen Eingabe Feld" und drücke nochmal Enter. Siehe da, alles wird geladen Das PSN ist wahrscheinlich morgen wieder Online - Sony macht das Schon Jo, ich mache mir da auch keine großen Sorgen Damals bei Mastercard hat es ja auch nur einige Stunden gewirkt, dann war wieder alles beim alten. Spätestens morgen dürfte wieder alles wie gewohnt laufen Zitieren
Dragarock Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Ich weiß gar nicht was ihr euch so anstellt.. diese paar Stunden die das Inet jetzt nicht ging. Ist schin i.O. das jemand Sony mal zeigt, das die gar nicht so die Vormachtstellung haben. Mich nerven diese OnlineCodes scheiße und limeted Editions Aktionen eh schon länger. Überlegt doch mal, wie das mit dem IPhone heute wäre, hätte es kein jailbreak gegeben... Und was zeigen diese Anonymous-Pfeifen Sony großartig? Die Server sind für ein paar Stunden down, die Typen bekommen ein paar Schlagzeilen und das wars. Das wird nichts ändern ... Zitieren
Dragarock Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Nein ist es nicht. Die Postbank besitzt keine Vormachtstellung. Jeder Käufer einer PS3, ist an Sony direkt gebunden. (Egal ob jetzt Microsoft oder Sony!). Wenn mir die Charakterlisierung bei einer Bank nicht passt, wechsel ich zu einer anderen Option. Bei Konsolen ist das ausgeschlossen. Wenn Dir die PS3 von Sony nicht passt, kannst Du auch zu einer anderen Konsole wechseln, da gibt es keinen Unterschied zur Bank. Und egal wie sehr einem das Verhalten eines Konzerns gegen den Strich gehen mag, es rechtfertigt niemals illegale Aktionen. Seltsame Einstellung, die Du da hast Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.