Dragarock Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 wieso werden die nachrichten von sony gelesen die ich ein kumpel oder so schreibe??? Weil Sony als Betreiber dafür verantwortlich ist, daß keine rassistischen oder beleidigenden Nachrichten geschrieben werden. Allerdings lies Sony kaum alle Nachrichten, sondern wahrscheinlich eher nur die, die gemeldet worden sind. Zitieren
Dragarock Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich glaube, daß hat eher was mit dem Router zu tun. Die starten sich irgendwie alle 24 Stunden neu, bei den meisten sind die späten Nachtstunden vordefiniert, weil es da üblicherweise am wenigsten stört. Das kann man aber angeblich irgendwo in den Routereinstellungen ändern, zumindest bei bestimmten Geräten. Das weiß ich noch von früher, aus meiner WoW-Zeit. Damals waren solche Trennungen mitten während eines Bosskampfes im Raid spät in der Nacht nämlich teilweise echt tödlich Zitieren
Dragarock Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 pls help..hi all.. ich bin grade total verzweifelt.. ich habe mir vor ner halben stunde ne psncard (50€) geholt und eingeschrieben.. von dem geld hab ich mir das sonderangebot von dantest inferno geholt.. ich, totaler vollidiot (und das ist noch untertrieben), hab mir die pspversion geholt.. (20 euro).. hab das psp igw übersehen.. weiß auch nich.. ich ruf bei dem support bei sony an und der typ meint.. ÖHM JA.. DU HÄTTEST DAS JA LESEN KÖNNEN, DEIN PECH, KEINE RÜCKERSTSATTUNG.. und ich hab keine psp.. 20 euro umsonst ausgegeben??.. ;( jetzt wollte ich euch fragen, ob jemand das spiel haben will.. ich gebe meine daten, gegen 20 euro und ihr bekommt das spiel (und alle psngames die ich im moment habe.. ca. 24) könnt ihr euch ja nochma downloaden (kostanlos).. das wäre echt supa nett.. weil ich weiß echt net was ich machen soll.. 20 euro einfach so ausm fenster raus ;(!!!!!!! Hier im Forum sind Anfragen zu Sharing untersagt. Bitte beachte das, danke. Zitieren
Dragarock Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 ok.. sry.. ich weiß nur echt nich was ich machen soll.. ich fühl mich voll verarscht,, im manager steht nähmlich nix von psp.. (früher stand das da imma).. Ich verstehe ja, daß Du frustriert bist, und es ist auch ärgerlich. Aber damit wirst Du wohl leben müssen, es sei denn, Du fragst irgendwo anders nach. Bedenke dabei aber, daß sharing nicht legal ist und daß dabei immer die Gefahr besteht, daß Dir der Account geklaut wird. Ob es das Risiko für 20 Euro wert ist, liegt ganz bei Dir. Zitieren
Dragarock Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 war das "blöde" an mich gerichtet??.. wenn dus genau wissen willst, meinen acc gebe ich nicht einfach so raus.. ich würde als pfand acc des anderen afordern (richtigen nicht fake oder "schein" acc) dann zuerst das geld geld mit passwort sperren.. alle kreditkarteninfos löschen usw.. wenn er damit nich einverstanden ist, dann net Könntet ihr bitte aufhören über Sharing zu diskutieren? Ich dachte, mein freundlicher Hinweis weiter oben würde genügen, aber scheinbar kapieren es manche erst nach einer Verwarnung! Zitieren
Dragarock Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 weiss eigendlich einer wieviel ps3 spieler es gibt so europaweit?sind bestimmt son paar wa !!! Vor etwa einem Jahr habe ich irgendwo gelesen, daß es weltweit 33 Mio. Accounts gibt. Inzwischen dürften es mehr sein, aber wieviel in welcher Region weiß ich auch nicht. Zitieren
Dragarock Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Hab das selbe Problem kommt bei dir auch es konnte keine Verbindung zum Netzwerk hergestellt werden? wäre ja schonmal hilfreich zu wissen dass es nicht an uns liegt sondern am psn hat sonst noch wer Probleme beim einloggen? Bei mir funktioniert alles einwandfrei ... Zitieren
Dragarock Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 ich kann mich grade gar nicht im psn anmelden' date=' weder bei mir noch beim router des Nachbars. Hat es was mit dem Hack zu tun der letztens rauskam?[/quote']Sowas kann viele Gründe haben, aber der Hack ist es bestimmt nicht. Das PSN ist gelegentlich einfach mal down, probiere es später nochmal. Zitieren
Dragarock Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 dieses spiel (high velocity bowling) hab ich bisher nur einmal runtergeladen.und trotzdem bekomm ich beim dl auf ner andren konsole die nachricht, dass das spiel schon 5x aktiviert wurde :-/ das gleiche problem hat n kollege von mir mit tetris übringens auch. Haben eventuell irgendwelche Freunde von Dir Deine Zugangsdaten? Wenn die sich das Spiel schon runtergeladen haben, fällt das in den Bereich "sharing" und dann kannst Du nicht dagegen machen ... Zitieren
Dragarock Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Wenn Du Deinen Account auf 5 Konsolen eingerichtet hast, dann geht es nicht mehr auf einer 6. Aber das ganze Thema fällt dann unter "sharing", und da das illegal ist, gibt es hier bei uns auch keinen Support dazu. Zitieren
Dragarock Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Ruf da an.Da wirst du sofort durchgestellt.Email kannste lange warten.Was denkste wie viel mails die bekommen? Das ist doch keine Begründung. Völlig egal wieviele emails die bekommen, man sollte doch erwarten können, daß der Support funktioniert, wenn er schon per mail angeboten wird. Zitieren
Dragarock Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Wie oft kann man ein Game welches aus dem Deutschen Store gezogen wurde aus der Downloadliste runterlade?Ich hörte was von 5x. Jetzt habe ich aber das game um das es hier geht!bestimmt schon 5x Runtergeladen und immer wieder Neuinstalliert und es dann wieder Gelöscht ich kanns aber immernoch runterladen. Mache ich vieleicht was falsch? MFG *METALLICA* Kannst es auf Deinem System so oft runterladen wie Du willst, jedenfalls habe ich noch nie was von einer Beschränkung gehört. Man kann Spiele nur auf maximal 5 verschiedenen System runterladen, aber das ist was anderes ... Zitieren
Dragarock Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Wie ich schon sagte: Du kannst das Spiel meines Wissens nach so oft runterladen wie Du willst, theoretisch auch 100x Ich verstehe auch nicht so ganz den Sinn hinter dieser Aktion, was es mit einer Trophäe zu tun haben soll, wenn Du Dir das Spiel neu kaufst. Wenn Du irgend einen bug oder eine Trophäe verpasst hast, dann lösch den Spielstand und fang von vorne an ... dafür mußt Du das Spiel nicht neu kaufen. Zitieren
Dragarock Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Hast Du das Spiel mal deinstalliert und die Spielstände gelöscht? Ansonsten würde ich Dir mal empfehlen, hier nachzufragen, da geht es um das genannte Spiel und dort kann Dir vielleicht jemand bei der Lösung Deines bugs helfen: Anarchy: Rush Hour Zitieren
Dragarock Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Habt ihr auch zur zeit aktualisierungs Probleme. Bei mir dauert es ziemlich lange. Es ladet bis 12 % ziemlich langsam und ab da braucht es fast 5 min für 1%. Ich brech des dan immer ab weil das mir zu lange dauert. (=es steht auch nirgends wo was von nem fehlercode oder so=) Dieses Problem ist schon so alt wie die PS3 selbst. Einfach später nochmal versuchen oder zu einem Zeitpunkt, wenn nicht ganz so viele Leute online sind, z.B. nachts oder vormittags. Zitieren
Dragarock Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Hi Leute ich musste auf eine neue Ps3 wechseln weil die alte ylod hatteund wollte nun alle meine kaufte psn games runterladen, aber da steht das bereits 5 ps3 für diese acc angemeldet sind oder sowas. hab 2 meiner Kollegen gesagt sie sollen auf ihrer ps3 mein acc deaktivieren. Das haben sie danach auch gemacht aber es zeigt mir immer noch an das 5 mein acc nutzen. was kann ich dagegen unternehmen Das fällt in die Kategorie "Sharing" und zu den Thema gibt es bei uns keinen Support. Ruf bei Sony an und klär das mit denen bitte. Zitieren
Dragarock Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Meine trophies wurden schon seit ca. 5 tagen nciht mehr aktualiesiert...Kann des sein, dass wenn ich jeden tag neue trophies bekommen, es bissle dauert? Es ist egal, wieviele Trophys Du geholt hast, das hat damit nichts zu tun. Aber was genau meinst Du, wo haben sich Deine Trophys nicht aktualisiert? Hier im Forum oder auf Deiner PSN-Trophycard? Hast Du die verdienten Trophys auch synchronisiert? Zitieren
Dragarock Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Ja klar habe ich die synchroniesiert... Beides hier im Forum und auf meiner PSN-Trophycard... SOOOO viele Platin:drool5: ?!?!?! Respekt! Die PSN-Trophycard aktualisiert sich nicht autmomatisch, sondern Du mußt Dich auf deren Homepage anmelden (https://secure.eu.playstation.com/sign-in/), auf "meine übertragbare ID" und dann auf "update" klicken. Die Trophys hier müssten sich aber alle 24 Stunden automatisch akualisieren. Wenn das nicht klappt, dann poste Dein Problem mal hier, da lesen die richtigen Leute mit: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein.html Zitieren
Dragarock Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Hey Draga weißt du wann man hier wieder manuell Trophies Synchronisieren kann? Das kann Dir leider keiner sagen, weil es nicht an uns liegt, sondern an einem externen Mitarbeiter, der am Server irgendwas umstellen muß. Könnte theoretisch morgen sein, oder in einem Monat, wer weiß? :emot-raise: Zitieren
Dragarock Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Was Bedeutet der Fehler (80710092) bei dem Internet Zugang für die Playstation 3 Bitte einfach mal die Suchfunktion benutzen, dann hättest Du diesen Thread hier gefunden: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3151-ps3-liste-der-fehler-codes.html Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.