Dragarock Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Wie startet man einen Film bei MUBI? Bezahlt ist schon, aber kein Startknopf oder ähnliches vorhanden. Trailer kann man schauen, mehr nicht...EDIT: Hab's rausgefunden. Und woran hat es gelegen? Zitieren
Dragarock Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Das PlayStation Network ist aufgrund von Wartungsarbeiten von 17:00 Uhr am Donnerstag, 18.11.2010 bis um 01:30 am darauffolgenden Freitag offline. Während der Wartungsarbeiten ist kein Zugriff auf die folgenden Services möglich: PlayStation Store für PS3, PSP und PC Konto-Verwaltung von PlayStation Network Kontoregistrierung für PlayStation Network Ihr könnt euch in diesem Zeitraum auch nicht über eu.playstation.com beim PlayStation Network anmelden. Wenn ihr während der Wartungsarbeiten online sein möchtet, musst ihr euch vor 17:00 Uhr am Donnerstag, 18.11.2010 beim PSN anmelden. Natürlich könnt ihr trotzdem weiterhin Trophäen sammeln. Sobald das PlayStation Network wieder verfügbar ist, werden sie in eurem Profil angezeigt. Bei Fragen zu dieser Ausfallzeit könnt ihr euch in den offiziellen PlayStation-Foren jederzeit an das Moderationsteam wenden. Alle Infos zur aktuellen Wartung findet ihr im PlayStation.Blog, auf unserer Facebook-Seite oder auf Twitter. Quelle von Playtsation Blog Seite Seltsam, vor etwa einer Stunde (also ca. 18:30) die PS3 angemacht und ganz normal ins PSN gekommen, es gibt keinerlei beeinträchtigungen ... und auch in meiner Freundesliste sind grade 34 Leute online. Nix zu merken vor irgendwelchen Wartungsarbeiten Zitieren
Dragarock Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Super jetzt sitz ich mit meiner Assasins creed Auditore Box rum und kann net zocken so ein mist AC kann man doch auch offline spielen ... oder bist Du mit der Story schon durch? Zitieren
Dragarock Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Hey Ich komme immer noch nicht ins PSN. da steht : E-mauil oder Passwort ungültig!? was soll ich machen? bei meinem kollegen ist es auch so! Solche Fehlermeldungen treten üblicherweise auf, wenn das PSN down ist. Ich würde es einfach später nochmal versuchen. Zitieren
Dragarock Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 ja dann kauf dir auch die phat lady dann klappts wieder ^^spass bei seite ich hab auch die slim und habe noch nie Probleme damit gehabt..daran wirds wohl nicht liegen starte mal deinen router neu und versuchs nochmal..ich bin ja auch online ohne welche fehlermeldungen[/quoteD Das klappt auch nicht Als mein Kollege (Floorix) sich heute Mittag um 16.15 Uhr angemeldet hatte , hatte sich ein anderer User in sein Profil angemeldet. & er hat keinem sein Passwort gegeben oO Kann das ein Hacker Angriff sein? Also wenn er niemandem sein PW gegeben, sich aber trotzdem jemand bei ihm eingeloggt hat, dann kann es nur ein Hacker sein. Ich würde empfehlen, umgehend das PW zu ändern Zitieren
Dragarock Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 bist du lustig^^ ich kann kein pw ändern , ich komm doch gar nicht rein !! Ich rede nicht von Dir, sondern von Deinem Kollegen "Floorix", bei dem sich jemand anderes eingeloggt hat. Zitieren
Dragarock Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Ja,danke aber was soll ich machen? bei jedem geht es nur bei mir nicht?! Versuch mal hier: https://secure.eu.playstation.com/sign-in/ Klick da auf "Passwort vergessen" und lass es Dir nochmal zuschicken. Dann log Dich damit ein und ändere es gleich ab. Zitieren
Dragarock Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 WTF was das denn für ne argumentation...Is doch völlig egal wieviel trophäen man hat, denk mal über relevantere sachen nach die mit dem account verknüpft sind, wie zB einkäufe im PS store! Trophäen haben keinen wert, einkäufe im store schon... Wenn einer 40 platin hat und 0 einkäufe und der andere hat 2 platin und einkäufe im wert von 500€, würdeste dann immer noch sagen der 40platin account ist wichtig und der andere is egal? Manchen sind die Trophäen (und die damit verbundene Arbeit) wichtiger als ein paar Einkäufe im PSN ... also mir wäre das dutzend Games aus dem Store im Falle eines Hacks wirklich sch****-egal Zitieren
Dragarock Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Wär jemand so frei und kann mir helfen bzgl des Kaufs in ausländischen Stores.?Nach der Eingabe der Kreditkartendaten soll der Sitz der zuständigen Bank eingefügt werden. Die sitzt halt jedoch nicht in UK oder Österreich. Wie kann ich da jetzt zahlen, bzw wie macht ihr das.? Und nein, ich will keine PSN Card. Also in ausländischen Stores (genauer gesagt im US-Store) kaufe ich nur per PSN-Card ein, da es, soweit ich weiß, nicht mit deutschen Kreditkarten geht. Zitieren
Dragarock Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Bei mir kommt derzeit immer Verbindungsfehler 80xxxxx bei euch auch? Bei mir nicht. Wäre vielleicht hilfreich, den kompletten Fehlercode zu notieren, mit 80xxxxx kann wohl niemand was anfangen Zitieren
Dragarock Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Jetzt geht es auch wieder. Sorry wegen dem 80xxxx-kram aber es wurde gemeldet, wo ich im Spiel war und da war die Einblendung zu kurz um den kompletten Code zu notieren/merken. Dann wäre es empfehlenswert, für den Fall der Fälle stets eine eingeschaltete Kamera neben dem Joypad liegen zu haben. Wenn dann ein Fehlercode aufblinken sollte, schnell *klick* und Du weißt Bescheid Zitieren
Dragarock Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Ja dann ist das wohl so.Kann mir einer sagen wie ich hier ein Beitrag reinstelle möchte gerne Spiele ab 18 pegi tauschen oder verkaufen weiss nur nicht wie das geht,bin noch nicht so lange hier Hier ist unser Marktplatz: https://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/ Da findest Du alles wissenswerte zu dem Thema Zitieren
Dragarock Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 ich habe schon seid 2 tagen das Problem das jemand mein psn accound hackt...gestern hat wer um 12 uhr meine email addy und mein passwort geändert ..habe sogar bestätigungs emails bekommen das dies erfolgreich geändert wurde ....und nebenbei wurde mein ganzes guthaben im store aufgebraucht. bei sony wollte oder konnte man mir auch nicht helfen ..er erzählte mir nur ich solle über die "passwort vergessen" aktion ein neues erstellen..was ich auch tat und dann wieder online war das neue passwort war unter anderem sehr lang mit klein, gross-buchstaben und etlichen zahlen.. nun gut gerade eben kam ich wieder von der arbeit und es wurde wieder gehackt...ich habe es keiner menschenseele gezeigt nichtmal aufgeschrieben habs immer in meinem kopf gespeichert..also wie und was kann ich dagegen machen ? und wie kann man in so kurzewr zeit mein passwort herausfinden ..das ist unglaublich Hast Du Dir vielleicht einen Trojaner eingefangen? Weil dadurch könnte ein Hacker ALLES nachvollziehen, was Du an Deinem PC so tust, selbstverständlich auch die Eingabe eines neuen Passworts. Zitieren
Dragarock Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Naja, man kann ja über den PC auch die "Passwort vergessen"-Funktion nutzen. Und wenn der Typ dann auch noch Zugriff auf Deinen mail-account hat, dann ist der Rest ein Klacks. Wie man einen Trojaner findet? Normalerweise mit einem Anti-Viren-Programm, z.b. Antivir, das ist kostenlos und recht gut. Zitieren
Dragarock Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 das sharen von inhalten untereinander geht!ich glaube man kann seine addy auf 5 systemen aktivieren, dann ist schluss... aber man sollte schon genau überlegen, wem man die daten gibt und wenn dann auch immer das pw umsetzen ^^ und wie gesagt nciht zu viele aktivieren... du einen und 4 freunde, schon könntest du nach einem defekt dich nciht bei einer neuen ps3 aktivieren mit der addy. hoffe konnte helfen... Da Sharing illegal ist, wird in unserem Forum nicht darüber gesprochen und auch keine Tips und Tricks gegeben ... das Thema ist bei uns tabu, bitte beachte das. Danke Zitieren
Dragarock Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Kann meine Trophäen nicht mehr aktualisieren, weden über Firefox noch IEIst nen allgemeines Problem gerade oder liegt das an mir? Das liegt an dem neuen Server. Da müssen erst noch ein paar Funktionen aktiviert werden, was laut Lucky 2-3 Tage dauern kann. Bis dahin wird auch die Rangliste nicht mehr aktualisiert, genauso wie das User-Profil. Welchen Browser man benutzt spielt keine Rolle. Zitieren
Dragarock Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Ach so dachte er meinte die Trophäen der PSN Trophycard, da gibs momentan auch probleme mit dem aktualisieren. Also über PSN-Probleme kann ich nichts sagen, dachte, er meinte unsere Trophycard hier im Forum Zitieren
Dragarock Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 hab mir gerade aus dem stor ein game kekauft und ich find des nirgends aber die kohle die ist weg kann mir jemand weiterhelfen Kaufen alleine bringt noch nichts, Du mußt es auch downloaden Im Store findest Du glaube ich rechts oben einen Menüpunkt der "Downloads" heißt, oder sinngemäß "getätigte Einkäufe" oder so ähnlich. Da draufklicken, Spiel auswählen und runterladen. Zitieren
Dragarock Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geht ihr per WLAN oder LAN ins Internet? Früher WLAN, seit ca. einem halben Jahr über LAN. Warum? Zitieren
Dragarock Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Kann Sony ohne Grund bannen? Habe meine 2. Warnung und dabei 7 Tage sperre bekommen wegen "Volksverhetzung". sowas hab ich nie geschrieben und das sollte angeblich am 20.12.2010 sein. habe natürlich sofort geguckt und da war NIX keine einzige beleidigung. sollte ich in zukunft gar keine nachrichten schreiben? kann man nachrichten wie Hi oder wie gehts melden?? und jetzt sind sie zu frech und antworten nicht auf meine email. F*** SONY! Du bist ein bißchen zu ungeduldig. Wenn Du denen heute erst geschrieben hast, dann würde ich mal ein paar Tage warten. Erstmal gucken, ob sich das klärt, danach kannst Du immer noch über Sony herziehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.