WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 ich glaube er wollte herrichten schreiben ^^ diese drecks hacker sollen sich nen anderes hobby suchen vllt. mal seit wochen wieder an die frische luft gehen,was weiss ich....... Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 wie lange dauerts denn noch bis die server wieder on sind ? EDIT:zu langsam^^ Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 habe gestern psn angemacht und was sehe ich?Alle Freunde aus der FL weg...kann jjemand helfen? hmm ist bei mir auch manchmal entweder erscheinen sie nach 5min o. gar nicht hab das Problem seit dem vorletzten Update Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Wurde gerade aus dem PSN ausgeloggt,ihr auch ? Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Werd seit Gestern bei fast allein Spielen, bevorzugt EA Spiele (Crysis, Skate, NFS), nach ca. 5-10 min vom PSN abgemeldet. Und wenn nicht da, dann von den EA Servern. Und dann bekomm ich keine Verbindung mehr zu den Ea Servern... Haben die grad irgendwelche Probleme oder liegt das an mir? Oder kann es sein, dass das an meiner WLan Verbindung in der PS3 liegt, dass die evtl. kaput ist? Ich hab seit heute ständig Verbindungsprobleme bei FIFA (Ist ja auch von EA) und werde dadurch auch immer ausm PSN ausgeloggt. Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 so ich glaub mein post is grad auf der anderen seite untergegangen! xD"ich wollte grad mein trophies updaten aber bei 40% sagt es mir: ein fehler ist aufgetreten. (80022D7C) weis jemand was das für ein fehler ist oder besser was ich dagegen machen kann?^^ Ist ,glaube ich, ne Überlastung der Server. Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Hmm ich glaube EA hatte gestern einfach nur Probleme. Heute läuft alles wieder ganz flüssig Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 ich dachte schon, ich hätte ne sperre im psn:skep: puh......... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.