reptil Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Weiß jmd. über den Fehlercode 80022D7C bescheid? Er ist mir vor 3 Tagen aufgetreten und heute erneut, wenn ich auf mein Profil oder einer Freunde zugreifen möchte oder Trophäen syncen will und dazu werd ich nach einiger Zeit aus dem PSN geworfen mit dem Fehlercode 8002AD37. Es wird bei keinem ein Avatar angezeigt und da wo das Trophäenlevel steht, ist ein Strich. Hoffe auf antwort. Zitieren
reptil Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Was muß ich machen damit ich für immer vom PSN gebannt werde ? Geht ganz einfach. Aber wo ist der Sinn? Zitieren
reptil Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Eben meine PS3 eingeschaltet und meine Freundesliste ist erfreulicherweise wieder da. Bei euch auch? Bei mir war sie noch nie weg:biggrin5: Zitieren
reptil Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Bei mir geht nichts mehr, immer "Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten" Zitieren
reptil Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 @ZeckeIrgendwas stimmt bei vielen seit dem letzten Update nicht mehr. Ich habe auch nur Probleme miit dem anmelden. Jetzt kann ich auch meine Trophäen nicht mehr bis zu 100% syncronisieren, da er immer abbricht, weil die Kommunikation mit dem Server abgelaufen ist. Edit: Ich hoffe das ich zumindest morgen, wieder vernünfitig meine Trophäen syncronisieren kann. Genau wie bei mir. Immer ab 40% kommt ein Fehlercode, aber die Trophies sind trotzdem synchronisiert. Zitieren
reptil Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Ich habe zuvor 5 Jahre Xbox gespielt und muss sagen das ist echt ne Katastrophe bei Sony.Ich kann mich in diesen 5 Jahren genau an 2 Situationen erinnern, indem das XBL mal down war. Bei dem damaligen kompletten Konsolen Update ( neues Dashboard usw.) und einmal wegen irgendwelcher Probleme. Aber das soll nicht das Thema sein. Zu was warten sie das PSN jeden Monat ? Warum bezahle ich PS Plus? 10 Mio. verkaufte Konsolen und jetzt auf dem Erfolg ausruhen oder wie ? Was das ganze Thema Online und PSN angeht muss Sony echt ne riesige Schippe drauf packen. Ich bin echt relativ zufrieden mittlerweile mit der PS4 aber das PSN ist echt ein Witz... Gegen einen Angriff kann fast niemand was machen. ich komm mit meine cfw ps3 und meiner ps4 nicht rein-.- Versuchst ernsthaft mit einer CFW online zu gehen? Zitieren
reptil Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=aBK9O5nDJlM]Server Technicians Hard At Work - YouTube[/url] Sony's IT Mitarbeiter bei der Arbeit. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.