Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute. Ich hab folgendes Problem:

Gestern habe ich mir mit US Psn Cards (im Wert von 30$) ein Spiel im Psn geholt. (Spiel ist indiziert, man kann sich so denken was gemeint ist).

Habs gleich gedownloadet und angezockt. Nach 60 Minuten hat sich das Spiel beendet und wurde gehandelt wie eine typische 60-Minuten Trial Version für PS+, obwohl die Vollversion des Spiels gekauft wurde. Hab dann in meine Downloadliste gesehen, und das gekaufte Spiel war nichtmehr darin aufgelistet. Habe daraufhin versucht das Spiel nocheinmal zu "kaufen", da sich bei gekauften Inhalten ja immer eine Rote Tasche befindet was anzeigt das dies schonmal bezahlt wurde. Dies war jedoch nicht der Fall und eine Blaue Tasche wurde angezeigt. In meine Transaktionsliste hab ich bereits nachgeschaut, die Zahlung von 30$ wurde darin gelistet, sowie der Kauf des Spiels.

Meine Frage nun: Was kann ich nun machen um an das Spiel zu kommen? Es ist schon sehr merkwürdig, da ich schon mehrere Inhalte gekauft habe und diese jedoch in der Downloadliste angezeigt werden und nicht als Trial Version gehandelt werden, also voll Funktionstüchtig sind.

Edit: Hat sich geklärt. Einfach den US Kundensupport kontaktiert und Rückerstattung bekommen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...