hb56tgw789 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 hilfe kann mich im psn nicht anmelden ("80710092") Zitieren
hb56tgw789 Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 komme nicht online und ihr weis einer ob heute Wartungsarbeiten sind https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Downtime-PSN-am-17-01-2013/td-p/18034480 User, die sich in den letzten 5 Tagen im PSN eingeloggt haben, sollten dies auch während den Wartungsarbeiten machen können. aber ich habe mich in den letzten 5 Tagen unzählige Male eingeloggt und komme jetzt trotzdem nicht rein. Toll. was soll der Mist? Zitieren
hb56tgw789 Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Also mal ganz ehrlich. Ihr werdet die heutige Wartung überstehen. Ist ja teilweise peinlich was hier abgeht. Wieso? Was ist daran so schwer die eigenen Versprechen einfach mal zu halten? Es ist immer das Gleiche, wenn ich mal einen Run in 'nem Spiel habe unterbrechen mich entweder irgendwelche Bugs in dem Spiel oder Sony verbockt es mal wieder Zitieren
hb56tgw789 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 ich kann manche hier nicht verstehen.Sony macht das doch nicht um euch zu ärgern oder sonst was, sie wollen euch bessere Onlinemöglichkeiten bieten und Sachen verbessern. Wenn es dann mal zu Komplikationen kommt regen sich die meisten auf. Zumal man ja online spielen kann, und den einen Tag mehr den man nicht in den Store kommt wird man da auch noch aushalten. Tja.. du kannst einige nicht verstehen? Liegt vermutlich daran, dass du deren Beiträge offensichtlich NICHT gelesen hast. Hättest du sie gelesen, dann wüsstest du, dass auch der Login bei vielen nicht funktioniert. Zitieren
hb56tgw789 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Dann wird BF3 halt solange auf PC gezockt wenn das so weiter geht hol ich mir lieber ne XBOX... Zitieren
hb56tgw789 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Gestern wollte ich Joghurt kaufen, war aber ausverkauft.Heute sollte der Lieferant kommen, der hatte aber nen Platten und deshalb gibs erst heut Abend Joghurt. Zum brechen, wozu bezahl ich meinen Joghurt überhaupt, wenn er nichtmal da is, wenn ich Hunger hab? was willst du uns mit deinem Vergleich sagen? im Gegensatz zu Diensten wie z.B. PSN+ bezahlst du den ja nicht im Voraus, sondern erst wenn du ihn an der Kasse bereits in deinen Händen hälst. Zitieren
hb56tgw789 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Das ist eine Metapher, was ihr daraus macht, ist eure Entscheidung.Gemeint ist damit aber, es kann immermal Probleme geben, mit denen man nicht vorher rechnen kann. Ob es nun Lieferverzögerungen sind, oder ein defekt, den man nicht sofort zuordnen kann. Und im Übrigen gibt es meinen Joghurt nur bei einer Supermarktkette. Danke, liebe Exklusivverträge, aber das ist ein anderes Thema. Ich bezahle meinen Joghurt aber nicht im Voraus. Wenn ich ihn kaufe, dann halte ich ihn bereits in meinen Händen. Wenn er nicht seinen Zweck erfüllt (z.B. verschimmelt ist), dann schicke ich ihn an den Hersteller und bekomme eine große Auswahl an Produkten gratis als Entschädigung zugeschickt. tolle Metapher, bitte mehr davon EDIT: Und es geht nicht darum ob Probleme auftreten (sowas kann schließlich immer passieren), sondern um die Gründe für ihr Auftreten, die Art der Bewältigung, die Anzahl der Probleme und wie man mit diesen umgeht. Wenn der Joghurtlieferant von einem Idioten angefahren wird, dann ist das nicht seine Schuld. Wenn dann aber der Joghurtlieferant sein Auto reparieren will und dabei z.B. Motoröl (ums mal zu übertreiben) über die ganze Joghurtlieferung kippt, dann ist es definitiv seine Schuld, dass die Kunden nun noch länger warten müssen. Zitieren
hb56tgw789 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 ehm doch? Zahlst du extra für PSN? Nein? = Kostenlos bei Spielen wie z.B. BF3 arbeiten die Entwickler wahrscheinlich mehr an dem Multiplayer als an dem Singleplayer ergo zahlst du beim Kauf des Spiels hauptsächlich für den Multiplayer. Und ich könnte mir schon vorstellen, dass wiederum die Entwickler von BF3 nun irgendwelche Gebühren o.Ä. an Sony zahlen müssen. Im Umkehrschluss heißt das aber auch, dass die Spiele wahrscheinlich teurer sind, da die Entwickler von dem Erlös noch die Gebühren an Sony bezahlen müssen. Somit bezahle ich diesen Dienst. Zitieren
hb56tgw789 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Wenn man das so sieht, zahlen die XBox User ja sogar doppelt, die Armen! dafür funktioniert es aber auch. Zitieren
hb56tgw789 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Wie gesagt, das PSN ist kostenlos, das ist ein fakt.Ihr Zahlt bei BF3 die Multiplayer map packs, und bei Online Pässen eben die möglichkeit Online zu spielen, aber das wird ja nicht durc hdas PSN verhindert, sondern durch den entwickler. und der Entwickler zahlt Gebühren an Sony, von denen u.a. das PSN finanziert wird und ich kaufe die Konsole und Controller und auch von diesem Geld finanziert man das PSN. Oder denkst du etwa die Kosten, die das PSN verursacht, werden von irgendwelche mysteriösen Unbekannten bezahlt? Nein, jeder Spieler trägt dazu bei Zitieren
hb56tgw789 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Man kann sich auch alles hindrehen, vllt ist das so, dennoch Zahl man nicht direkt an Sony-außerdem haben wir nicht mehr Kosten. Online Pässe sind dabei wenn man neu kauft und Map packs haben neue Inhalte für die man offiziell bezahlt (Bei Map packs glaube ich nicht dass davon was an sony geht) achsooo! Wow, du deckst hier ja wahre Verschwörungen auf. Dann erzähl mal, wer bekommt denn dann das Geld, wenn ich eine PS3 kaufe, auf deren Karton dick und fett SONY steht? Und falls meine Vermutung mit den Gebühren stimmt, dann zahlt man bei den Spielen definitiv drauf, sofern die Entwickler der Spiele wenigstens annähernd wirtschaftlich handeln. Zitieren
hb56tgw789 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Oh wow, für mich ist das hier fertig, wir reden wohl aneinander vorbei.Klar werden die kosten für das PSN anderswo gedeckt! Aber man Zahlt nicht direkt dafür, und darum geht es, das ist kostenlos. Also ich bin hier jetz raus...diskussionen haben so kein sinn auf dem Karton meiner PS3 stand sogar "Playstation Network" vorne drauf (und auf den meisten meiner Spiele übrigens auch). Ab wann zahlt man denn deiner Meinung nach "direkt dafür"? :emot-raise: Zitieren
hb56tgw789 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Um ehrlich zu sein sehe ich hier mehr Leute die rumheulen wegen Leuten die wieder Online zocken wollen, anstatt Leute die rumheulen dass sie nicht Online zocken können... Wo du Recht hast, hast du Recht. Was macht ihr in so einem Forum wenn es euch stört, dass andere gerne zocken würden? Zitieren
hb56tgw789 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Nur manche reden was von Scheixx Sony, unfähig und was weiß ich noch, man könnte beim lesen dieser beiträge durchaus zu dem Schluß kommen das für manche heute die Welt untergegangen ist:smile: ...? Aber wenn es doch so ist? Oder zeugen die Angaben Sonys von Kompetenz oder Fähigkeit? Es ist doch nicht das erste Mal, dass sie die Downtime unzählige Male verschieben, anstatt einfach mal eine qualitative Aussage zu treffen. Zitieren
hb56tgw789 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Update: PSN maintenance is requiring more time than expected, and is now expected to complete tonight. We apologize for the inconvenience.Twitter Eintrag Link? ich finde den Eintrag irgendwie nicht Zitieren
hb56tgw789 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 https://twitter.com/PlayStation danke... hatte hier geguckt https://twitter.com/PlayStationEU meine Fresse... langsam zweifel ich ernsthaft an Sony Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.