Liquide Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Wie weg? Hast Du sie grade erspielt und sie ist wieder verschwunden? nein ich habe die schon seit 2009 und wollte heute wider mal zocken!! nur wie ich das spiel gestartet habe ist auf einmal gestanden spieldaten sind defekt dann sie dsie wieder repariert worden da war so ein balken von 0 -100% ganz normal und auf einmal kommen im 2 sek intervall die trophies aber nicht alle!!! Zitieren
Liquide Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 lieg daran dass du FP gewechselt hast und das game seitdem nicht synchronisiert hast, war bei mir auch so ( worms & S/S ) nein hab ich nicht das ist noch die selbe festplatte seitem ich die ps3 gekauft habe und ausserdem habe ich seit 2009 schon mehr mals gesynct die anderen tr sind ja alle noch da Zitieren
Liquide Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Die Trophie ist dann nicht weg. Sollange das synchronisiert wurde, wenns seit 2009 ist, dann ist die Platin wieder da, sobald es wieder synchronisiert wird.Hatte ich mal bei PURE so . ah ok danke nur ausgerechnet bei nem server down!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.