Chrisfreak28 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Hatte eigentlich bisher keine Probleme,gestern Abend noch bis 23 Uhr Black Ops gezockt! Naja,dann hoffe ich das sie es schnell geregelt bekommen. Zitieren
Chrisfreak28 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Ich bestimmt schon seit eineinhalb Stunden... Zitieren
Chrisfreak28 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Wie wärs dann mit außerplanmäßigen Wartungsarbeiten? Ansonsten könnte ich mir nicht vorstellen wo dran es liegen soll... Zitieren
Chrisfreak28 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Jo, das müssen wir halt eben alle uns gedulden bis es dann irgendwann wieder mal geht! Solange es nicht geht werde ich meine Pro Leistungen versuchen zu holen und dabei einfach alle Games die ich mache in jedem Stadion gewinnen, da man diese ja Offline holen kann zum Glück:: Dann haben wir ja fast das gleiche Vorhaben! Bis es wieder funzt mach ich in PES 2010 im Legend-Modus weiter;) Aber besser wieder back to topic! Wie wärs einfach mal mit lesen? Wurde vor nichtmal 2 Stunden gepostet: Das hatte ich mitbekommen..aber schon wieder verpeilt:banghead: Zitieren
Chrisfreak28 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 1. Bitte keinen Smalltalk hier. Den Leuten fällt es teilweise ohnehin schwer, sich zu informieren, auch wenn hier nicht über Fußball geredet wird2. Bitte Doppelpost vermeiden. Wenn Du etwas hinzufügen möchtest, dann bearbeite bitte Deinen ersten Beitrag, anstatt einfach einen neuen zu erstellen Alles klar! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.