BineinLandei Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 ich habe vor einiger zeit meine PS3 so eingestellt, dß si sich beim einschalten automatisch mit dem PSN verbindet/ online geht. nun möchte ich diese funktion wieder deaktivieren finde den menüpunkt aber nicht !? kann mir da einer einen tipp geben ? Zitieren
BineinLandei Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Zitat von TigressSollte wohl unter dem Punkt "Anmelden" zu finden sein. Einfach die Häkchen entfernen, die du beim automatischen Anmelden in die Kästchen getan hast. genau den punkt "anmelden" finde ich nicht im XMB ! liegt vielleicht daran, das die kiste quasi immer "angemeldet" ist, daß dieser menüpunkt fehlt ? Zitieren
BineinLandei Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 guter tipp, werde ich gleich mal probieren :emot-waycool: edit: hat aber auch nicht wirklich geholfen, weil die PS3 einfach so getan hat, als ab sie angemeldet ist, obwohl sie nicht am netz war. habe jetzt die internetverbindung auf deaktiviert gesetzt und muß diese dann halt bei bedarf manuell aktivieren. - aber das anmeldefenster mir dem "automatisch- haken" habe ich nicht wiedergefunden. na, vielleicht stolpere ich ja irgendwann in den passenden menüpunkt, bzw. post. Zitieren
BineinLandei Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 bei mir war das heute auch so, daß ich neuen lizenzbestimmungen zustimmen musste um mich (wie gewohnt) anmelden zu können. also habe ich einmal wieder, den sicherlich nicht zu meinem vorteil geänderten, nutzungsbedingungen zugestimmt. Zitieren
BineinLandei Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Zitat von Bender:bei mir ist auch alles normal. allerdings kann ich nicht auf den store zugreifen - nicht das allerschlimmste ! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.