Polska_2010 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 ne frage mein us account ist aufeinmal in deutsch was ist los? mir ist grad aufgefaalen unter Adresse das alles geändert wurde, alle daten sind mir da unbekannt + land Deutschland, wo ich all meine amerikanschien Daten eingeben hab, nur jetzt kann ich nicht Deutschland ändern, was tun? Zitieren
Polska_2010 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Probier es über die Playsi. Wenn nicht einfach mal ein Tag warten :'> Zitieren
Polska_2010 Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Hey , Kann mir jemand einen Link zu ein Thema geben wo alle Spiele mit online Pässe stehen ..... Suchfunktion ?? Ich helfe dir mal : https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/69006-playstation-3-games-m-onlinepass-u-dlc-erweiterungen-ubersichtsliste-im-startpost.html Zitieren
Polska_2010 Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 hallo leute,seit ich einen neuen telekom router habe werde ich ständig immer wieder ausm psn ausgeloggt-.-,weiss einer was ich tun soll?hab nat typ 2 vllt mal Router von hinten an und aus machen. Ab und zu kann es mal passieren, aber ständig ist schon recht auffällig Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.