xXDarkCrystalXx Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Tja bei mir genau das selbe: aber ich habe gerade das Spiel Journey gestartet, und alle meine Trophäen sind da gelöscht worden:eek6: Zitieren
xXDarkCrystalXx Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Haben also die Deadline nicht gepackt ??? Gott Sony ,wie ich euch doch liebe -.- P.S. Nach welcher Zeit richten die sich denn dann ??? Zitieren
xXDarkCrystalXx Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Liegt wohl daran, dass du Admin bist ... Mit euch will es sich selbst Sony nicht verscherzen Zitieren
xXDarkCrystalXx Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 OMG ! Was ist hier los, ich lese hier nichts gutes, was ist passiert ? Sony hat es möglicherweise geschafft die Wartungsarbeiten ,volles Rohr an die Wand zu fahren :dozey:und gleichzeitig mit Meldungen wie : "Dein Passwort ist nicht mehr gültig" die PSN-User in Sorge zu versetzen. Ansonsten ist aber noch nichts weiteres klar, aber aus einem mir unbestimmten Grund kommt mir diese Situation irgendwie bekannt vor... Edit : Ich schreibe definitiv zu langsam... Zitieren
xXDarkCrystalXx Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Naja, aber jetzt ist er ja durch. Also wird es mal wieder Zeit auf den nächsten zu warten ^^ Zitieren
xXDarkCrystalXx Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Nach der Serverwartung ist vor der Serverwartung. Passender hätte man es nicht beschreiben können Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.