Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab das zwar schon mal im Allgemeinem Thread von Super Stardus Hd gepostet, aber ich schreibs hier mal nochmal da es wohl mehr Leute lesen:

Ich hab da ein ziemlich ärgerliches Problem..

Da ich endlich mal die100% haben wollte, hab ich es mir nochmal runtergeladen.. seltsamerweise ist das Spiel ausschliesslich mit PSP und Vita kompatibel..

Ich habs letztes Jahr durch den PSN-Ausfall bekommen, also hat es mich wenigstens nichts gekostet, es ist aber dennoch ziemlich blöd.. könnte es ein Bug durch den neuen Store sein?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ich habe folgendes Problem:

Vor einiger Zeit gab es aufgrund des PSN Ausfalls die Gratis-Spiele. Und wenn ich mir nun eines der Spiele runterladen will, dann geht es noch problemlos.

Wenn ich es nun installieren will, dann sagt er mir, dass ich es auch auf einem PSP/Vita Sytem installieren kann.. In der Downloadliste steht es jedoch als Full Game/Vollversion.. Wenn ich es mir runterlade, dann ist neben dem Icon unten Links auch dieses gelbe Oval wie bei einer Test-Version.. Habt ihr eine Lösung?

Hab das auch schon mal vor ein paar Wochen gepostet, da ich nciht alleine da steh hab ich es heute nacht bei Wipeout versucht, und wieder das gleiche Problem.

Hab jetzt mal das offizielle Forum aufgesucht und gesehen, dass da jemand einen Thread zu dem Problem eröffnet hat und die das Problem jetzt untersuchen.. Allerdings ist das schon fast 3 Wochen her seit da irgendjemand was wieder dazu geschrieben hat..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...