starkiller Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich finde das neue Update nervt total, jedes mal wenn ich meine Trophäen einsehen will und eine neue hab muss ich jetzt synchronisieren und wenn ich das abbreche hab ich meist für einige Zeit einen schwarzen Bildschirm, also kann ich es zeitlich gesehen auch laden lassen. Dann auch noch das die Trophäencollection nun nicht mehr direkt über dem Spiel usw. sondern unter Playstationnetwork ist ist auch nicht perfekt. Spiele wenn es geht fast nur noch offline, war sonst immer online, damit ich die Trophäen nicht synchronisieren muss, wenn ich mal schauen will, welche mir noch fehlen in einem Spiel. Und dann noch letztens das Update für den Store, finde ihn nun noch unübersichtlicher als er schon war. Nun zu meinem eigentlichen Problem, da ja wegen Halloween oder so einige Spiele im Angebot sind, habe ich mir mit den 3€ Restguthaben für 1,99€ den Dlc für Dead Nation geladen. Hatte das Spiel damals aus dem US-Store mit dem welcomebackpaket umsonst, nun sind natürlic beide nicht kompatibel. Ich hatte auch meine Bedenken beim Kauf, aber bei PSN-titeln stehen ja nicht wie bei normalen Dlcs dabei mit welchem Bles-code sie kompatibel sind. Und soweit ich das gesehen hab steht halt in der beschreibeung des Spiels nur das man Dead Nation besitzen muss, aber nicht welche Version, müssten die da nicht ein bisschen präziser sein, hab es nämlich nach einigem überlegen nur wegen diesem einen Satz genommen, da ich das Spiel selbst eben schon besitze:banghead: Kann man da irgendwas machen, oder sind die 1,99€ jetzt für den Ar*** gewesen? Zitieren
starkiller Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Daqnn bin ich auch beruhigt, vielleicht liegts ja an der Systemaktualisierung und die haben wieder irgendwas vermurkst bei Sony, könnt ich mir gut vorstellen. Krieg auch ne Fehlermeldung wenn ich mich jetzt anmelden will und als ich noch online war dauerte alles ewig. Zitieren
starkiller Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Fing alles an als ich heute die neue Firmware gedownloadet hab, hoffe die bekommen das schnell wieder hin. In den Spielen stört es nicht, aber das die PS3 sich wenn man ne nachricht schreiben will dauernd aufhängt nervt:facepalm: Zitieren
starkiller Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Habe mir heute CoD BO2 gekauft und wollte, bevor ich es starte direkt noch Nuketown 2025 aus dem store downloaden. Bei mir ist der Store heute jedoch sehr langsam und nachdem ich den Code eingegeben habe, hatte ich eine fehlermeldung. Er hat auch ewig geladen, Hat die Probleme mit dem Store heute noch jemand anders oder is das nur bei mir. Hoffe der Code geht noch. Zitieren
starkiller Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Hm. Ist eigentlich genug speichern für deine PS3? Löscht mal, wo du geladen hast und versuch mal neue installieren. Kann ja gar nicht laden, da eine fehlermeldung nach der Eingabe des Codes kommt, nicht so eine das er ungültig ist, sondern das ein fehler aufgetreten ist, wird wohl mal wieder an sony liegen. Zitieren
starkiller Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Wo hier gerade von verlorenem geld gesprochen wird. Ich habe mir letzten monat die Complete Edition von Uncharted Fight for Fortune für die Vita gedownloadet. Waren immerhin 9€. Es hatte ja eigentlich jeder das Problem eines Downloadfehlers. Habe in einem anderen Forum gelesen, dass das geld wohl irgendwie zurückerstattet werden sollte, aber erst 2013, hab aber von meinem Geld immer noch nicht sgesehen und bei der Complete Edition steht jetzt wieder jetzt kaufen, anstelle von jetzt downloaden. weiß jemand an wen ich mich da wenden kann. Möchte gerne mein geld wieder haben und mir das Spiel dann so holen und halt nicht als Bundle. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.