Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

seit dem home-update vom 10.6. (also gestern ^^) komm ich nicht mehr in home rein. mir wird ständig angezeigt, es gäbe ein problem mit dem download von content. gibt es hier jemanden mit demselben problem? oder bin ich ganz alleine? :(

EDIT: hat sich erledigt. ich hab home gelöscht und neu installiert. jetzt funktioniert es wieder

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
seit der FW 3.21 funzt bei mir kaum noch etwas ohne Probleme ... kann seit dem keine Updates für beispielsweise HOME laden wenn ich auf ok drücke startet meine PS3 neu ...

bekommst du die wahl x für "weiter" und O für "abbrechen"? dann wähle mal O für "abbrechen". ich hab sowas ähnliches mal gehabt. als ich abbrach, hat es normal geladen, dann kam nochmal die die frage "weiter" oder "abbrechen". da hab ich dann "weiter" gewählt und alles hat funktioniert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...