Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hallo habe ein problem mit der PSN anmeldung

also in de rPS3 klappt alles nur wenn ich mich hier im internet zum beispiel im Rockstars Social Club anmelden will kommt der fehler:

Missing return URL parameter.

was mach ich jetz??

Geschrieben

Das ist doch totaler mist...Verstehe sowieso nicht warum bei Wartungsarbeiten jeder off muss, kann man nicht Offline alle Wartungsarbeiten machen und die dann innerhalb von 10min auf alle Server schicken oder wie auch immer?

Geschrieben
Sry, aber solange die Möglichkeit auf die Onlinekomponenten meiner Spiele zuzugreifen mit der Verfügbarkeit des PSN verknüpft ist, kann man nicht wirklich von einem "kostenlosen Service" sprechen.

ehm doch? Zahlst du extra für PSN? Nein? = Kostenlos

Geschrieben
Zahl ich für den Multiplayer wenn ich ein Spiel kaufe? Ich denke doch...

Wow sorry aber das ist totaler quatsch, PSN ist ein kostenloser Service, auch wenn du ein Spiel kaufst was Multiplayer hat..

Das PSN ist ja deshalb immernoch gratis, bietet dir die möglihkeit online zu Spielen-gratis

Der verkäufer des Spiels lässt dich zahlen

Geschrieben

Wie gesagt, das PSN ist kostenlos, das ist ein fakt.

Ihr Zahlt bei BF3 die Multiplayer map packs, und bei Online Pässen eben die möglichkeit Online zu spielen, aber das wird ja nicht durc hdas PSN verhindert, sondern durch den entwickler.

Geschrieben
und der Entwickler zahlt Gebühren an Sony, von denen u.a. das PSN finanziert wird und ich kaufe die Konsole und Controller und auch von diesem Geld finanziert man das PSN. Oder denkst du etwa die Kosten, die das PSN verursacht, werden von irgendwelche mysteriösen Unbekannten bezahlt? Nein, jeder Spieler trägt dazu bei

Man kann sich auch alles hindrehen, vllt ist das so, dennoch Zahl man nicht direkt an Sony-außerdem haben wir nicht mehr Kosten. Online Pässe sind dabei wenn man neu kauft und Map packs haben neue Inhalte für die man offiziell bezahlt (Bei Map packs glaube ich nicht dass davon was an sony geht)

Geschrieben
achsooo! Wow, du deckst hier ja wahre Verschwörungen auf. Dann erzähl mal, wer bekommt denn dann das Geld, wenn ich eine PS3 kaufe, auf deren Karton dick und fett SONY steht?

Und falls meine Vermutung mit den Gebühren stimmt, dann zahlt man bei den Spielen definitiv drauf, sofern die Entwickler der Spiele wenigstens annähernd wirtschaftlich handeln.

Oh wow, für mich ist das hier fertig, wir reden wohl aneinander vorbei.

Klar werden die kosten für das PSN anderswo gedeckt! Aber man Zahlt nicht direkt dafür, und darum geht es, das ist kostenlos.

Also ich bin hier jetz raus...diskussionen haben so kein sinn

Geschrieben
...? Aber wenn es doch so ist? Oder zeugen die Angaben Sonys von Kompetenz oder Fähigkeit? Es ist doch nicht das erste Mal, dass sie die Downtime unzählige Male verschieben, anstatt einfach mal eine qualitative Aussage zu treffen.

seh ich genauso, ich kann durchaus warten, das heißt trotzdem nicht das Sony hier gute arbeit leistet. vorallem da man ja sieht dass es besser geht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...