Donky80Kong Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 kann mir jemand sagen ob es normal ist das wenn ich auf meiner neuen ps3 das erst trophäen synchronisieren will das da immer steht ein fehler is auf getretten und es gar nicht geschafft ist Ich glaube dass das an Sony liegt bzw. an deren Servern. Von dem Problem wird hier im Forum in letzter Zeit öfters berichtet. Ich selber hatte es nach nem Festplattenwechsel vor 2 Wochen, brauchte fast eine Stunde bzw. 6 Anläufe bis 100 % Synchroniesation nachdem ich ein Spiel gespielt hatte um den Trophäenstand zu aktualisieren. SGS3 mit Tapatalk 2 Zitieren
Donky80Kong Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Moin Leute Hat noch jemand Probleme mit dem synchronisieren der Trophäen? Probiere das schon seit gestern aber bei 13% bleibt es einfach stehen. Verbindung, Router etc. habe ich alles schon durch. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.