Popelmetzger Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 ja, kam eben von der arbeit, hätte jetzt massig zeit bei rdr xp zu sammeln und was is??? nur scheisse wieder, sry!!!! aber ich komm auch nich rein, sollte nicht gestern wartung sein??? gestern ging der store nicht, für heute ist nix angesagt, dafür geht gar nix!!! behindert!!! Zitieren
Popelmetzger Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 leute ich könnt kotzen, ich komme noch immer nich rein!!! was is da los, bin ich denn der einzige??? jedes mal wenn die da ne serverwartung machen, geht danach irgendwas nich!!! Zitieren
Popelmetzger Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 ich habs eben getestet, meldete sich nicht an und gab mir ein textfeld mit "bei der verbindung zum server ist ein fehler aufgetreten", danach habe ich manuell angemeldet und es geht jetzt wieder. das muss auf jeden fall an sony gelegen haben. Zitieren
Popelmetzger Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 ds wäre gar nicht mal so schlimm, wenn sony das vorher einfach mal vernünftig ankündigen würde. dann wüsste man bescheid und kann sich darauf einstellen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.