Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bekomme seit heute den Fehlercode WS-37397-9

Sprich, ich kann mich nicht ins PSN einloggen, weil ich offensichtlich eine gebannte IP-Adresse verwende. Gestern war noch alles gut, heute halt diese Meldung. Jemand von euch Erfahrung mit dem Fehler oder im Idealfall einen Lösungsvorschlag? Ich hab bisher vergeblich versucht eine neue IP anzufordern, scheint bei Kabelroutern aber nicht so einfach zu sein. Dennoch hab ich meinen Router mal für 'ne Halbe Stunde vom Netz genommen. Wieder die selbe IP. Dann nochmal für 2 Stunden, wieder nichts...

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Gebannt wurde ich nicht. Ich meine darauf wird man auch explizit hingewiesen. Es war halt eine gesperrte IP. Die Chance ist wohl klein, kann aber im Grunde jeden erwischen.

Aber wie dem auch sei, ich hab meinen Router an dem Mittwoch wieder vom Netz und am nächsten Tag nach dann 17 Stunden wieder in Betrieb genommen und die Sache hatte sich erledigt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...