Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 danke für die fixe Antwort ich Probiere das mal morgen kanns auch an meinem LAPTOP liegen wenn der über W-LAN wie die PS3 online ist ??? Na klar. PS3 hat auch eine W-Lan. Ich nutze auch W-Lan an meinen PS3. Es funktioniert bei mir gut. Nie Problemlos. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 hallo liebe mit gamer hab schon seit ein paar tagen ein problem mit der Trophäen synchronisierung kommt immer ein fehlercode... hat noch jemand das problem? Geh mal auf "Trophäen-Sammlung" und drückst du auf "Dreieck". Nimmst du "Offline-Modus". Anschließend kannst du anschauen. Und wenn du auf "Online-Modus" gehen möchtest, dann werden automatisch synchronisieren, wenn du auf "Online-Modus" nimmst. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Das nervt mich sowieso, dass man andauernd vom PSN abgmeldet wird und ständig wieder angemeldet wird. Vielleicht liegt daran deine Router? Probiere mal den Kabel raus ziehen. 1-2 Minuten warten. Und wieder anschließen. Probiere einfach. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 grade fehlercode mal wieder 80710102 vom Samsung Galaxy S2 gesendet Und was kann ich für dich tun? Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Habt ihr auch gerade Probleme mit dem PSN? Ich werde immer wieder rausgeschmissen. Ich habe kein Problem mit meiner PSN. Warum wurdest du immer wieder rausgeschmissen? Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 hmmm komme nich mehr in store reinhängt immer am lade balken Bei mir auch so. Es muss nur einige Sekunden warten, bis es läuft. /: Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Tja, die PSN-Store spinnt manchmal. Musst du morgen noch mal versuchen, wenn PSN-Store aufgehoben wird. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Hallo zusammen,weiß jemand ob, oder wo, es eine Liste oder Ähnliches gibt, in der man die Datengröße diverser Downloadsachen nachschauen kann. Zum Beispiel von Spielen, DLCs dazu, etc. Wenn du mit deinen Account angemeldet und bereit online bist, dann gehst du auf "Konto-Verwaltung" und da musst du auf "Download-Liste" gehen. Da ist was Sachen, wo/was du gedownloadt hast. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Hi,danke für die schnelle Antwort! Aber mir geht es eher um Sachen, die ich noch nicht gezogen habe. Manchmal steht die Größe da, meistens jedoch nicht (zumindest mein Empfinden) Zum Beispiel überlege ich gerade Borderlands 2 zum Schäppchenpreis zu erwerben, kann aber die Größe des Spiels nicht finden. Oder bin ich nur blind...?? Na ja, du kannst aber trotzdem erwerben. Aber ich weiß nicht, wie viel Größe/Speichern/GB du hast. Hast du viele Spiele drauf? Aber es ist wirklich nicht schlimm. Du kannst jederzeit herunterladen, egal was. Wenn du nicht genug hast, dann löschen die einige Spiele und du kannst wieder herunterladen. Du hast einige Sachen gekauft, das heißt, es bleibt bei dir für immer. Es werden nie weg oder passieren. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Bei mir liegt keine Problem. Ich bin gestern und heute online an der PS3. Das ist nur komisch, dass ihr nicht online gehen könnt. Es liegt vielleicht daran Router/Internet bei euch?! Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Danke..was lief denn Falsch? Ist doch mist.. Vielleicht wegen: Neue Version, Verbessert machen usw. wie immer. ._. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Bei DNS-Fehler dauernd bei mir auch so. Na ja, ich habe Internet deaktiviert. 1 Tag später. Dann wieder Internet aktiviert und Neu starten an der PS3. Dann geht alles. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Es reicht oftmals auch schon wenn man den Router neu startet Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Ich weiß, aber geht nicht. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Ich zocke 4 Stunden, plötzlich schaltet die allein aus. Die roten blinken allein. Was ist das? x.x Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Dann solltest du die automatische Systemausschaltung in den Energiespareinstellungen deaktivieren. Nein, ist es nicht. Ich habe gerade nachgeschaut. Alles ist "Aus". Voll komisch! 6.000 Punkte war weg und ich muss noch mal spielen. Wääh! ._. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Da ich weis das du Bf3 zockst sind 6000 Punkte zu verschmerzen! Da du ja erst angefangen hast wirst du bald merken das da gut 30.000 pkt ohne Probleme machbar sind.Die Medals,Ribbon und Servicestars bringen am meisten Punkte. Ja, genau. Ja, ich werde immer spielen. Aber, heute hat schon 3-mal PS3 abgestürzt und 1-mal PS3 automatisch ausgeschaltet. Das ist schlimm und ich war so gut gespielt, ich habe so Mühe gemacht. <.< Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Ich weiß nicht, ob es hier rein passt. Aber dieser Thread erschien mir für meine Frage am logischsten: Seit einiger Zeit (um genau zu sein seit 2 Wochen) habe ich das Problem, dass das Synchronisieren nicht mehr richtig funktioniert. Gut, funktionieren tut alles wunderbar.. jedenfalls im Prinzip. Alle meine Trophäen werden korrekt synchronisiert, aber ein Probleme habe ich. Der Vorgang der Synchronisation dauert ewig.. Irgendwann ist er bei 12% - 14% angelangt und bricht dann mit der Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" ab. Es ist alles korrekt übertragen worden, aber mich nervt es irgendwie, dass der Vorgang nicht korrekt abläuft und mir vorgegaukelt wird, dass irgendetwas schief läuft. Was mache ich da jetzt, um dieses Problem wieder loszuwerden? Das ist normal, manchmal passiert bei mir auch so. Du kannst auch auf "Offline-Modus" gehen und dort kannst du jederzeit vorbei kommen, auch die automatisch synchronisieren. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Hallo Leute,ich hab folgendes Problem. Seit den letzten 3 Tagen wird mir immer wieder angezeigt "Ein Fehler ist aufgetreten, Sie wurden vom Playstation Network abgemeldet.(80710D23)" wenn ich versuche mich anzumelden. PS3 und Fritzbox Firmware sind auf dem neusten Stand. Sollte ich es dann doch mal geschafft haben mich anzumelden, lädt die PS3 dann beim Versuch einen Multiplayer zustarten (z.B. BF3) entweder nicht weiter oder hängt sich komplett auf. Kann mir da Jemand vielleicht einen Tipp geben? Gruß Sascha Hm, das ist ja komisch. Bei mir ist nie Problem. Ich spiele jetzt schon immer noch bei Battlefield 3 Online. Probiere mal Internet/Verbindung deaktiviert an der PS3. In einer Stunde warten und wieder aktiviert. Weil, vor 1 Monate hatte ich auch ein bisschen Problem, wenn ich an der PS3 online gehe, dann wird alles abmelden und im Laptop geht 100% Internet/Verbindung. Voll komisch. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Ich komme nicht in den Store, erhalte immer den Fehlercode 80710D36 und dann soll ich mit Kreis zurück, damit ich ein XMB-Menü zurückkomme, aber es tut sich nichts. Ich muss die PS 3 über den PS-Button ausmachen. Hat noch jemand das Problem? Hab das Gefühl es liegt mit dem neuen Update auf 1.03 zusammen. Gestern hatte ich auch schon Probleme um in den Store zukommen. Du musst einige Stunden warten, bis die behoben werden. Soweit ich lange kenne, wo ich immer war. Das ist normal. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.