Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Hallo, Ich hab große Problem. Ich hab vergessen Name eingeben. Also diese "Wo wurden Sie geboren?" Ich weiß gar nicht mehr. Vergessen. x.x Was mach ich jetzt? Bitte! Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Ist das diese Sicherheitsfrage?Wenn ja, kannst du das glaub ich nicht mehr herrausfinden, weil nur du die Antwort kennst. Bin mir aber nicht zu 100% sicher. Genau!!!! WIESOO??? -__- *panik bin* Wenn meine PS3 kaputt geht, was mach mit meine geile ID-Name?!?!?!?!?! x.x Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Naja wie soll ich sagen, diese Sicherheitsfrage, ist nur wirklich nur für dich bestimmt und niemand soll die Antwort wissen, noch nicht mal Sony.Deswegen kannste die auch nicht wiederholen... Aber ich betone nochmal, ich bin mir nicht zu 100% sicher. Am besten nochmal auf weiter Antworten warten oder vielleicht mal bei Sony selbs nachfragen. Oh je! x.x Wo soll ich nachfragen? x: Ich hab überrall gesucht, ich finde es nix mehr. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/545-sony-kontaktadressen.htmlEinfach mal anrufen und nachfragen;) vielen Dank!!! Ich hoffe, es klappt. x.x Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Vielleicht Router kaputt? Das wisst ihr doch nicht. Ich würde so sagen, dass ihr zum Geschäfte geht und fragen, warum so nicht mehr funktioniert ist. Oder ihr könnt auch vieleicht neue Router kaufen und versucht mal ob es funktioniert, wenn nicht funkioniert dann könnt ihr auch sofort zurückbringen. Ganz einfach.^^ - Sorry, meine Deutsch, aber ihr versteht bestimmt was ich meine. Ich hoffe, dass ich euch helfen kann. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Funktioniert euch noch im PSN online? Bei mir nicht. Ist alles kaputt? Es steht da: "Wenn das Anmelden zu lange dauert, prüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung". Aber am Laptop geht und an der PS3 nicht. Hä? Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Sehr komisch! Ich denke, es kann etwas dauern warten, bis alles aufgehoben werden. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 hilfe kann mich im psn nicht anmelden ("80710092") Ich auch. Also wir warten erst mal ab. Es kann etwas dauern warten, bis alles aufgehoben werden. Ich werde euch dann bald Bescheid sagen, wenn es funktioniert. Mach dir kein Kopf hoch. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Leute?! Es geht wieder! Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 ich habe seit gestern (seit ich black ops 2 in der ps3 zum rotieren gebracht habe) das problem, dass keine trophäen mehr synchronisieren werden können. bei 10% oder 11% bricht das ganze prozedere ab und zeigt mir als fehlercode 80710736 - jemand eine idee? Versuchst du mal auf "Offline" gehen und danach wieder "Online" gehen. Es soll eigentlich nicht immer anschauen, weil sonst bricht die immer ab. Manchmal passiert bei mir auch so. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Sind im store grade irgendwelche arbeiten? Weil i komm net rein und nach ner zeit steht da ,, fehler aufgetreten ,,? Und wenn i dann mit kreis taste zurück will, geht es nicht zum drücken? WTF? Ja, bei mir genauso auch so. Na ja, ich gehe immer einmal am Tag im PSN-Store. Manchmal geht nicht. Dann muss halt 1 Tag warten, bis alles geöffnet wird. Musst du nur halt jeden Tag versuchen. Ansonsten keine Ahnung, warum es daran Fehler liegt, komisch! Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Hey, villt. kann mir jemand Helfen... >_<Ich habe vorhin im Store ein DLC in mein Warenkorb gepackt und dann aber gemerkt das mein geld nicht mehr reicht, also bin ich los und habe mir eine Karte besorgt (Store geschlossen)... So jetzt bin ich natürlich wieder rein in store (vorher geld ebend drauf gemacht) und hatte noch das DLC im Warenkorb... Also mein problem ist das ich nicht mehr drauf komme, es sagt mir das ein Fehler aufgetreten ist.... >_< grade hatte ich noch probiert es nochmal in mein Korb zulegen aber dann sagen sie mir an der kasse, das ein fehler aufgetreten ist... (DCL Assassins Creed Brotherhood - Davincis verschwinden) PS3 habe ich auch schon neugestartet und versucht es zu löschen geht auch nicht Das ist wirklich nicht gut, was du getan hast. Ich meine, du hast auf Warenkorb und trotzdem kein Geld mehr? Oh je, das ist sehr schlecht. Hm, mein Vorschlag: Versuch mal morgen noch mal. Wenn nicht, dann fragst du mal nach hier: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/54112-allgemeiner-thread-zu-assassins-creed-brotherhood-624.html. Vielleicht hat einer Ahnung, woran Problem gibt. Versuch mal. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 ja na doch jetzt habe ich ja wieder geld drauf aber iwie bekomm ich es nicht mehr weg ich versuch mal was anderes zu kaufen Dann ist alles gut, dass du deine Geld hast. Ja, versuch mal was andere Angebote kaufen. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 hikann sich jemand ins psn anmelden Ich bin online ins PSN. Es funktioniert noch immer. Wie kommst du drauf? Geht bei dir nicht? Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Nein steht dauernd das network gewartet wird Komisch. Hm, versuch mal mit deine Router raus ziehen. Komplett aus. Eine Minute warten. Danach wieder anschließen. Vielleicht sollte es dann funktionieren. ich hab nichts gefunden zum kaufen, aber es geht jetzt... Gott sei dank! ^^ Das ist gut. Wie hast du es geschafft? o: Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 danke dir...... Immer gern geschehen. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Bei mir werden alle Downloads durch eine Fehlermeldung verhindert, hat wer das gleiche Problem? Versuch mal morgen noch mal Downloads. Habe mir heute CoD BO2 gekauft und wollte, bevor ich es starte direkt noch Nuketown 2025 aus dem store downloaden. Bei mir ist der Store heute jedoch sehr langsam und nachdem ich den Code eingegeben habe, hatte ich eine fehlermeldung. Er hat auch ewig geladen, Hat die Probleme mit dem Store heute noch jemand anders oder is das nur bei mir. Hoffe der Code geht noch. Hm. Ist eigentlich genug speichern für deine PS3? Löscht mal, wo du geladen hast und versuch mal neue installieren. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Jetzt gehts wieder, der Store hat heute massig Performanceprobleme. Na, das wusste ich doch. Im PSN-Store spinnt manchmal. Ihr müsst einfach einige Stunden warten, bis es gut läuft. Oder nächste Tag warten. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Hat von euch auch wer die letzten 2 Tage Probleme mitn Psn ?Ich werde immer wieder ohne Grund abgemeldet und meistens dauert es dann etwas bis ich mich wieder anmelden kann. Ich tue mir auch momentan schwer bei Mw3 Spiele zu finden , dieses Problem hatte ich früher nicht. Ok dass hat jetzt vielleicht nicht unbedingt was mitn Psn zu tun aber gut. Vielleicht liegts auch an meinem Modem da ein Freund mir helfen wollte bei einem Problem und ich etwas im Router Menü herumgespielt habe. Deswegen wollte ich wissen ob ihr ähnliche Probleme habts mit Psn oder ob es doch vielleicht an meinem Modem liegt. Versuch mal den Router die alle Kabel raus ziehen. Also komplett aus machen und Kabel entfernen. 1-2 Minuten warten. Der Router braucht eine Pause machen. Danach kannst du wieder anschließen und einschalten. Hi hab auch seit heute Probleme mit dem Psn.Hoffe es geht morgen wieder einwandfrei... Bei mir im PSN ist gerade online. Es geht immernoch. Wenn bei dir immernoch nicht geht, dann versuch mal mit deine Router ausmachen und den Lan-Kabel entfernen. 1-2 Minuten warten. Anschließend kannst du alles anschließen und einschalten. Probier mal aus. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Hallo Leuteich habe im Moment Probleme meine Trophäen zu syncronisieren da kommt immer die Fehlermeldung 80711008 wer hat das noch und gibts da synchronisieren eine Problemlösung?? Geh mal auf "Trophäen-Sammlung" und drückst du auf "Dreieck". Weiterhin nimmst du erst "Offline-Modus". 1-2 Minuten warten. Danach kannst du auf "Online-Modus" nehmen. Dann sollte es funktionieren. Aber du weißt, es darf eigentlich nicht immer anschauen oder so, sonst kommt Fehlermeldung. Manchmal funktioniert nicht, dann musst du halt morgen noch mal testen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.