arsenal86p Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 hab nur ich grad Probleme in den PS4 Store zu kommen? werd meist irgendwann gekickt wenn ich mal reinkomme. wenn ich den öffnen will kommt meist wird zur Zeit gewartet .... Zitieren
arsenal86p Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Store ist auch wieder funktionstüchtig. Lediglich auf der PS4 geht noch nix, weiß nur nicht ob das an der geplanten Wartung liegt oder ob erst alles nach und nach hochgefahren wird. Zitieren
arsenal86p Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Hallo,ich kann mich nicht im PSN anmelden, es seien immernoch Wartungsarbeiten Edit: Fehlercode NP-35000-8 hast es mehrfach versucht ? denn die Wartungen sind ja verschoben , aber noch kein Termin genannt und bei welcher konsole kommst nicht ins PSN? Zitieren
arsenal86p Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 ich komm zumindest auf der PS4 auch net rein und bin anscheinend auch nicht der einzige: https://allestörungen.de/stoerung/playstation-network Vorheriger Post um 15:48 Post hinzugefügt um 15:49 Wie wäre es mit wartungsarbeiten die sie für gestern angekündigt hatten abee verschoben wurden ?? dann hätten sie den Termin angesagt ) Zitieren
arsenal86p Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Wenn das schon wieder ne DDoS Attacke ist dann krieg ick gleich nen Anfall. Die sollen sich mal nen anständiges Hobby suchen die Vollidioten. -.- Glaub ich nicht, weil auf der PS3 geht es ja reibungslos, zumindest das anmelden, STore usw. hab ich noch nicht getestet. Zitieren
arsenal86p Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 du meinst das hier oder? https://www.play3.de/2014/08/26/psn-erneut-von-verbindungsproblemen-geplagt-sony-bereits-auf-spurensuche/ PlayStation-Nutzer sehen sich aktuell wieder mit PSN-Verbindungsproblemen konfrontiert, wenn sie versuchen, die verschiedenen PlayStation Network- bzw. SEN-Dienste aufzurufen. Die Verbindungsversuche werden mit Meldungen wie “Das PSN wird zur Zeit gewartet” oder den Fehlermeldungen “NW-31201-7″ bzw. “WS-37505-0″ quittiert. Momentan scheint hauptsächlich die PlayStation 4 und der Webstore betroffen zu sein. Auf PlayStation 3 und PS Vita konnten wir das PSN noch ohne Probleme nutzen. Allem Anschein nach scheint wieder die Gruppe Lizard Squad für den Ausfall verantwortlich zu sein, die sich auf Twitter bereits für den PSN-Ausfall am Wochenende verantwortlich zeigten. Auch heute deuten Tweets darauf hin, dass Lizard Squad mit einem DDoS-Angriff die Finger im Spiel haben könnte. Zitieren
arsenal86p Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Es scheint wieder zu funktionieren. Bin wieder drinne !Viel Glück euch bei mir auch, ich hoff es hält ne weile Zitieren
arsenal86p Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Zur Info : Heut ist ab 17 Uhr Wartung und dauert bis 6 uhr morgen früh https://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Network-PS3-213795/News/Verschobene-Wartungsarbeiten-finden-heute-Nacht-statt-1134038/?utm_source=facebook.com&utm_medium=socialGamesAktuell&utm_campaign=computecsocial&utm_content=PlayStation-Network-PS3-213795NewsVerschobene-Wartungsarbeiten-finden-heute-Nacht-statt-1134038 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.