Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie sich die Szenen wiederholen. Jedes Mal auf's Neue. Anstatt hier rumzujammern, macht halt was anderes. Geht feiern, unterhaltet euch mit eurer Familie oder habt ein paar Stunden Sex. Alles besser als hier sinnlos Energie zu verschwenden. ;)

Anstatt hier rumzutrollen sollten manche was anders machen...z.b. Feiern gehen, oder mit der Familie sich unterhalten, man könnte auch stundenlang Sex machen.. Wenn man das alles nicht kann, schreibt man halt sinnlose Texte ins Forum. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist seit ca. 10 Jahren mein täglicher Job. Und es gibt bereits einige Lösungen, welche erfolgreich eingesetzt werden.

Das Problem daran ist nur, das sowas einiges an Geld kostet. Und genau das möchten insbesondere diese Unternehmen nicht dafür ausgeben. Solche Ausfälle wie der jetzt, stecken die mit einem Achselzucken weg. Die Community ist am meckern, aber keiner wird auf seine Konsole verzichten und das nächste Spiel wird trotzdem gekauft :)

Und wie genau sieht so eine Lösung aus? Würd mich jetzt echt mal Interessieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso wenig ist es auch kein Problem für Sony den Ausfalltag an das laufende Abo dranzuhängen....

Tja nur blöd das es kein Ausfalltag war, sondern nur ein paar Stunden. Kann das Gejammer auch nicht verstehen, sorry, aber es gibt bei weiten schlimmere Sachen/Probleme auf dieser Welt.

Die Entschädigung ist nett, aber hätte nicht sein müssen. Jetzt schreien die Jammerlappen, bei jeder Ausfallminute nach Entschädigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb nameless-lady1:

Hey leute,

 

Bin bei kabel deutschland und kann mich mit dem psn nicht mehr verbinden. Internet geht, nur im psn (ps4)nicht egal ob konsole oder app. Wenn ich mobiles internet nehme komme ich in die app rein. Wie gesagt, wlan bzw lan geht ansonsten.. kennt das problem jemand und weiß was ich dagegen tun kann?

Einfach mal ne Seite zurückblättern. ;)

 

Ich kann dieses:  ich zahl 50€ u will mein Geld wieder haben Geheule echt nicht mehr hören, dass ist soooo kindisch!!! Lasst ihr euch auch von Sony das Geld wiedergeben, wenn ihr nicht online sein könnt, z.B. wenn ihr schläft, arbeiten geht etc? Wenn euch 50€ so wehtun, solltet ihr das Hobby lassen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...