Nemesis3005 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Hab grad nachgeguckt und Alle Verbindungen zum PSN sind getrennt wegen Wartungsarbeiten. Weltweit. Kann man alles auf sonys seite sehen. also nicht meckern sondern mal gucken Zitieren
Nemesis3005 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 da seht ihr so schnell gehts :-) Zitieren
Nemesis3005 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 gestern bzw. montag gab es auch schon probleme mit dem psn. zumindest bei mir und den leuten aus meiner freundesliste. und um auf die playstation seite zu gelangen muss man auch ne menge zeit mitbringen. da passiert nämlich garnichts. entweder die wurden wirklich mit nem DOA angegriffen oder sony is explodiert. wartungsarbeiten auch an allen sony seiten find ich doch seltsam. Zitieren
Nemesis3005 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 und was sagen die dass ihre playstation seite down ist?? Zitieren
Nemesis3005 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 hat noch jemand probleme sich im psn anzumelden??? bei mir steht was von DNS Fehler und dieser code : 80710102 . an meinem router kanns nicht liegen. hab den grad für 1 min ausgesteckt. und verbunden bin ich über lan kabel bzw. devolo. und das funktioniert schon seid 8 monaten so ohne probleme. Zitieren
Nemesis3005 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Laut Sonys Facebook seite haben die ausserplanmässige wartungsarbeiten : Sony PlayStation DE Aufgrund ausserplanmäßiger Wartungsarbeiten ist das PlayStation Network derzeit nicht erreichbar. Es wird bereits mit Hochdruck an der Behebung des Problems gearbeitet! Find ich ja nich so tragisch. die kümmern sich ja wenigstens drum :-) Zitieren
Nemesis3005 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 das beste ist ja hier melden sich so viele leute das die nicht reinkommen und fragen warum. einfacher wäre es die lesen einfach was leute vor denen gepostet haben und es da schon erklärt wurde warum man nicht online kommt. wofür gibt es sowas?? Die welt geht nicht unter wenn man für paar stunden nicht online kommt. habt ihr keine anderen hobbies?? is nich böse gemeint. is nur ne frage. Playstation ist nicht alles!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.