Sonius Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Ich hab da mal 2 Fragen: 1. Wie kann ich meine Rechnungsinformation löschen? 2. Ich such das neue Mappack von call of duty finde es aber nicht warum? Zitieren
Sonius Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Ich hab da mal 2 Fragen:1. Wie kann ich meine Rechnungsinformation löschen? 2. Ich such das neue Mappack von call of duty finde es aber nicht warum? Probleme sind beide gelöst Zitieren
Sonius Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Gibt es eine Möglichkeit wieder an sein Passwort ohne sein Geburtsdatum zu kommen hab leider mein Passwort vergessen und damals falsche daten angegeben Zitieren
Sonius Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Über die Sicherheitsabfrage ? Oder vielleicht mal bei Sony anrufen... Selber schuld, wenn man Fake Daten angibt und sich die dann nicht mal irgendwo notiert... EDITH: Könnt ihr auch zur Zeit keine Trophies syncen ? Bei mir dauert das ewig... 2% in 10 Min ?? Wo finde ich denn die Sicherheitsabfrage oder die Nummer Sonys Und bei mir klappt Synchronisieren super Zitieren
Sonius Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Kann mir einer sagen, wo ich meine Sicherheitsabfrage beantworten kann bzw. Sony anrufen kann? Oder deren deutsche emailadresse wäre auch wunderbar Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.