xTeChNoKiiDx Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 also mein problem besteht darin,dass wenn ich einen Ami Acc mache und alles ausfühle..kommt jedesmal eine fehlermeldung am ende die mir sagt dass ich eine ungültige adresse angebe..anfangs hab ich irgendwas eingeben aber dann hab ich sogar straßennamen gegooglet..trotzdem kommt immer diese nachricht dass ich eine falsche straße eingebe:banghead: könnt ihr mir sagen welche straße ihr für euren ami acc benutzt habt oder könnt ihr mir vielleicht sagen warum der die straßen nich findet..hab New York eingegeben, dann nach McDonalds in NY gesucht und dann die Adresse eingeben..trotzdem fehler danke im vorraus! Zitieren
xTeChNoKiiDx Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 probiers doch mit ner anderen strasse ohne das irgendwie nen marketing rotz dabei hast.new york hat genug strassen meiner läuft auch auf new york weiss aber nich mehr welche strasse ich genommen hab aber auf jeden fall da wi mehr wohnhäuser sind okay danke ich werds mal versuchen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.